Codierer / Programmier / Freischaltung

• Schau mal bei Facebook nach Holger Schmitt, er kommt aus der nähe von Trier, Taben-Rodt

• Hast du schon eine silverbox? Kannst gerne pn schreiben

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.

• Hallo allerseits,
    ich wäre ebenfalls an einer Bordcomputer Freischaltung interessiert, am besten im Raum mittleres Ruhrgebiet.
    Wenn das hier jemand kann gerne per PN bei mir melden.

Grüße
    Daniel

Astra K 1.4 Turbo 125PS - Schaltgetriebe - ohne S/S - Graphit Schwarz - Innovation - IntelliLux - Navi 900 Intelli Link - EZ 09/2015 - 18 Zoll BiColor Doppelspeiche - 16 Zoll Design Stahlfelge -
    Erworben in 09/2023 mit ca. 73000 km aktuell in 04/2026 91000 km

• Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der sich mit der Codierung bzw. Freischaltung von Funktionen beim Opel Astra K Sports Tourer (Baujahr 2016) auskennt für die Nachrüstung einer Rückfahrkamera.

Idealerweise aus dem Raum Minden ,NRW,Niedersachen,OWL oder Hannover.

Falls jemand entsprechende Erfahrung und die nötige Software/Hardware hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Natürlich gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung.

• Das kannst du mit OPL Monitor für 69€ selbst machen.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ07/17, Onyxschwarz

• Du brauchst einen OBD-Adapter wie den VLinker MC+ o.Ä. (die Homepage listet kompatible Modelle) und die Software aus dem Playstore/App Store und dort gibt es dann die Funktion des Freischaltens.

Astra K ST, 1.6 BiTurbo, Innovation, EZ07/17, Onyxschwarz

• Du brauchst einen OBD-Adapter wie den VLinker MC+ o.Ä. (die Homepage listet kompatible Modelle) und die Software aus dem Playstore/App Store und dort gibt es dann die Funktion des Freischaltens.

Danke für die Informationen.
    GIbt es denn auch die Möglichkeit damit die Navigationssoftware zu Updaten? Unseres wurde leider nie geupdatet und dementsprechend fehlt zb Android Auto.

• andoid auto kann man nur mit sps installieren. Navi update also karten geht nicht mehr.

Opel Astra K Sports Tourer - Ultimate - 2018 - 1.6 Turbo - AT6.

Umbauten: Beifahrer Premium-Leder mit Memory Sitz mit Massage, Insignia Schaltpaddels, DAB+, Navi Pro, Webasto Standheizung, Alarmanalge (Original), Digitaler Tacho (Insignia B), QI Ladestation,Wischwasserfühler, LEDs im Intereur, AHK, Kühlwassserfühler, Projektor (Insignia B), Quickheat, Fächerdüsen,Ambientebel hinten,Remote Start usw.