Olliastra stellt sich vor

  • So es gibt Neuigkeiten bezüglich Kofferraum. Ich stehe schon länger mit OPC-Nienhaus in Kontakt wegen dem doppelten Laderaumboden und endlich hat Opel geliefert. Gestern dann bei Nienhaus bestellt und heute angekommen, direkt eingebaut, passt perfekt und endlich wieder Fächer für den Kleinkram usw. wie bei meinem Astra J. Anbei ein paar Fotos. Gruß Olli.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160721_121739sbu5y.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160721_121753keuah.jpg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/20160721_121819puul5.jpg]

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Der hat inklusive Versand als Sperrgut 96 Euro gekostet, und ich habe per Mail mit Nienhaus Kontakt aufgenommen.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Is ja ne Wucht der doppelte Boden. Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast und kann man das Teil online bestellen ?

    Das ist das Original von Opel.
    Kannst Du auch bei Deinem FOH bekommen für ca. 90€.
    Falls er denn ausreichend lieferbar ist....

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Das ist das Original von Opel.Kannst Du auch bei Deinem FOH bekommen für ca. 90€.
    Falls er denn ausreichend lieferbar ist....

    Tja mein FOH hat was Ersatzteile und Zubehörteile angeht einen an der Kappe, bei ihm hätte der Boden weit über 100 Euro gekostet und das ohne Versand. Deswegen habe ich bei OPC-Nienhaus bestellt der hat bzw. macht sehr gute Preise, der Boden alleine kostet bei ihm 79 Euro.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • So ich habe jetzt ein Super Angebot meines FOH bekommen und werde deswegen den Astra K abstossen! Der Astra K war das schlechteste Auto was ich in den letzten 10 Jahren gefahren habe. Nicht nur wegen dem Ruckeln und des Leistungsverlustes sondern auch wegen der Probleme der LED Scheinwerfer, des unruhigen und polterigen Fahrwerks, der Kameraprobleme, des schlechten Lichtsensors, des schlecht einzustellenden Regensensors usw. Ich bestelle in den nächsten Tage einen Corsa E "S" in Tiefseeblau mit fast volle Hütte.
    Mir reicht im grunde so ein kleines Auto und der Astra geht mir zunehmend auf den Geist immer ist was neues, vor ein paar Tagen meldete das Auto Rückfahrkamera überprüfen lassen und der Fahrergurt hackt. Deswegen kommt er weg bevor es nach der Garantie teuer wird!
    Manchmal habe ich so gedacht, hat Opel den Lopez wieder zurückgeholt? Weil qualitativ ist der Astra K um welten schlechter als z.B. der Astra J. Aber egal er kommt nun weg und ich freue mich auf den Corsa E.
    Gruß Olli.

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • Bei den Problemen die du hattest, kann ich deine Konsequenz gut verstehen. Du hattest aber auch einen sehr zeitigen Astra K. Ein halbes Jahr später wäre vielleicht das ein oder andere Problem nicht aufgetreten.
    Wenn du auch mit einem Corsa hinkommst, ist ja auch gut. Ich wünsche dir da viel Glück, dass du zufriedener wirst.

  • 2 Probleme sehe ich da kommen:
    1. Der Corsa wird ja einige exakt genau gleiche Probleme haben, denn einige Dinge sind da wirklich gleich
    2. volle Hütte bedeutet eh mehr Unzufriedenheit. Hier gibts viele Problemthreads, wo ich nicht mitreden kann, weil meine Ausstattung diese Probleme nicht hergibt.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!