Ladekantenschutz

  • Hallo Zusammen,


    so in zwei Wochen wird mein neuere Astra K ST in grau Mettalic wohl da sein.

    Könnt ihr mir einen schwarzen Ladekantenschutz empfehlen, Bild un Link wären klasse, danke.


    Allzeit gute Fahrt


    Uli62

  • Schau mal bei ebay nach. :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Ladekanntenschutz

    Und wenn Du einen der zahlreichen angebotenen suchen solltest: Bitte versuche es mit "Ladekantenschutz" mit einem "N".


    EDIT:

    Uli62 Das war weder böse noch belehrend gemeint. Ich wollte Dir damit wirklich beim Suchen helfen.

  • Uli62

    Hat den Titel des Themas von „Ladekanntenschutz“ zu „Ladekantenschutz“ geändert.
  • Edelstahl schwarz lackiert (passte optisch am besten zu meinem weiß/schwarzen Flitzer) ... Befestigung mittels Klebetechnik ... Kaufort Amazon ... Kosten 51,50 € (inkl. 16 % MwSt.) ...

    Kopie von der Rechnung:

    Supply and Sales Sp.z o.o. SK (Zst. DE)

    Krzysztof Gidziela

    Nordparkstraße 30

    03044 Cottbus

    Tel: 035554788449

    E-Mail: info@supplyandsales.com

    :m0009:2020-08-31 Ladekantenschutz 002.jpg

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: