Serienausstattung

  • Hallo Zusammen,


    mein Astra ST Edition wird wohl so in 1-2 Wochen da sein.

    Gestern habe ich mir mal die neue Preisliste, gültig ab 29.03.21 angeschaut, dort hat die Edition Ausführung Serienmäßig keine Alufelgen mehr, dafür jedoch LED Scheinwerfer serienmäßig.

    Ich habe nach der alten Preisliste bestellt und möchte auch die 5 Speichen Alufelgen haben, wir dort beschrieben.


    Bekomme ich was ich bestellt habe, oder ist jetzt Grundlage die neue Ausstattungsliste ?


    Allzeit gute Fahrt

    Uli62

  • Zunächst mal willkommen im Forum!


    Das musst du deinen Händler fragen. Grundsätzlich solltest du das bekommen, was du bestellt hast. Die komplette Ausstattungsliste kann dir der Händler sicher geben.

    Das können wir hier im Forum aus der Ferne nicht klären.

  • ... steht irgendwo so ein Zauberwort wie "vorbehaltlich" oder "Zeitpunkt der Auslieferung" oder sinngemäß Ähnliches in Deinem (ich hoffe mal) Kaufvertrag und nicht nur der Bestellbestätigung?

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo Uwe,


    ich habe auch einen Kaufvertrag, mit der gleichen Auflistung wie in der Auftragsbestätigung.

    Und es steht nichts von vorbehaltlich oder zum Zeitpunkt der Lieferung dabei.


    Allzeit gute Fahrt

    Uli62