Ersatzteilsuche

  • Hallo werte Community,


    Ich benötige eure Hilfe bei der Beschaffung eines Teiles des linken Außenspiegels für meinen Opel Astra K Sports Tourer, 110 KW, 1,4l, Baujahr 2019.


    Zuerst habe ich das Problem der genauen Bezeichnung, daher das angefügte Bild.


    Wie ich bisher verstanden habe, ist das der Spiegelrahmen, jedoch tut sich nun weiteres Problem auf, dass ich bisher nirgends fündig werde.


    Hat jemand von euch da hilfreiche Tipps oder Empfehlungen?


    Beste Grüße,

    Rafael

  • Hallo Latitz . Da ich keine Fahrgestellnummer habe, im Anhang die Teile ohne Fahrgestellnummer. Sollte es dir nicht reichen,so müsstest du mir dein Fahrgestellnummer über Private Konversation senden . Wenn es gebrauchte Teile sein sollen , dann versuche mal folgenden Link. https://www.gebrauchte-autoersatzteile.de/ MfG

  • Hallo

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe irgendwo mal etwas von einem Reparaturset gelesen. Mein FOH weiss aber nichts davon.

    Im Netz sind diverse Spiegelrahmen zu bekommen, aber nur für die Beifahrerseite!


    Gruss

    Markus

    ASTRA K 1.4 Excellence ST Quartzgrau 10/19

  • Es gibt die die dargestellte Beschädigung aber keinen separaten Rahmen. Der Spiegel besteht (neben den Innereien) aus Gehäuse und Kappe.

    Im vorliegenden Fall ist das Gehäuse gebrochen und damit zu ersetzen.