Vogelkot, oder echt besch...

  • Bemerkung am Rande:


    Heute wurde die Kiste schon wieder abgeschossen.

    Chefin war genervt und ist direkt waschen gefahren.

    Hat sich bei dem Regen gelohnt, gefühlt ist die Versiegelung jetzt auch runter gewaschen :S:thumbup:


    Irgendwas ist ja immer...

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Na dann hoffe ich mal das mich mein Wachs und co rettet. Hab den Wagen sofort nach Kauf behandeln lassen, was so paar Wäschen aushalten soll. Lasse ihn nur per Hand waschen

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Na dann hoffe ich mal das mich mein Wachs und co rettet. Hab den Wagen sofort nach Kauf behandeln lassen, was so paar Wäschen aushalten soll. Lasse ihn nur per Hand waschen

    ich wasch meinen auch mit der Hand:thumbup:

    und der Astra darf durch die Waschbox...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich wollte mal abschließend noch anmerken, dass ich ganz klassisch den Bereich mit 2500 und 3000er Papier angeschliffen habe, danach mit mittelhartem Pad und mittlerer Politur, dann abschließend mit weichem Pad und Antiswirl poliert habe.

    Lackstärke in dem Bereich muss ich noch nachreichen, bin selbst gespannt, wie viel ich runter geschliffen habe.

    Fakt ist, es sieht jetzt wieder aus wie neu.

    Ach, ja, Keramikversiegelung hab ich in dem Bereich auch direkt drauf gekippt.


    Ich weiß, dass es Pfusch ist, aber ich war faul und wollte das zumindest halbwegs geschützt haben.


    Foto ist schlecht, man sieht halt nix mehr außer Spiegelung...

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17