Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro

  • Also noch mal in Kürze:


    - Den Ordner "true_delta" von der Navi SD Karte löschen.

    - das Navi mit einem Hotspot vom bspw. Handy verbinden und auf einer längeren Tour einfach das Update starten. Hatte bei mir weit über 2 Stunden gebraucht.


    All das steht ein bisschen ausführlicher in den voran gegangenen Beiträgen von mir und den anderen.

    Wirklich so schwer die Infos da rauszuziehen? :/

    Meine Alben/Bilder


  • Wo soll denn der Slot für die SD Karte beim Navi sein????

    Ich hab das Navi 900 IntelliLink 2. Gen. (IO6)

    Was auch immer IO6 heißen soll

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Wo soll denn der Slot für die SD Karte beim Navi sein????

    Ich hab das Navi 900 IntelliLink 2. Gen. (IO6)

    Was auch immer IO6 heißen soll

    Bei "unserem" Navi (Zugang nur über USB-Anschluss) wird nichts mehr aktualisiert ... :m0024:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Und warum sprechen die anderen von SD Slot? Haben die ein anderes Navi?

    Astra K 5 ST Ultimate

    Tiefseeblau Metallic

    EZ 11/2019

    Benzin, 1.4 Turbo, 110 KW / 150 PS, Automatikgetriebe,

    Intellilink 900, Klimaautomatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Sitz- und Lenkradheizung, AGR Sitze mit Memory. Kein toten Winkel Assistent ?

  • Den SD-Slot musst selber stellen vermute ich mal stark. Es gibt USB-Adapter, wo SD-Karten (auch Micro-SD) gelesen werden. Hatte mir so einen zugelegt, weil ich anfangs das Update auch machen wollte. Bis ich festgestellt habe, dass es noch kein aktuelles gibt. Das war die eine Seite. Die andere ist, dass ich für das Update des Navi ca 110 - 120 Euronen hinlegen muss, wohingegen Google Maps kostenlos ist. Zumal auch Staus etc aktuell sind. Da das Handy eh ständiger Begleiter ist, und eigentlich immer mitm Auto verbunden, habe und werde ich davon absehen, das interne Navi zu Updaten. Gebe gern Geld für mein Auto aus, aber nur da wo es auch nur ansatzweise sinnvoll ist.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

  • Hallo!

    Die Rede war eigentlich vom FL Multimedia Navi Pro.

    Das hat in der Mittelkonsole beim USB anschluß einen SD Karteneinschub mit entsprechender Navisoftware.

    Das eigentlich via WLAN mit Updates versorgt werden soll.

  • Und warum sprechen die anderen von SD Slot? Haben die ein anderes Navi?

    Das IntelliLink 900 ist der Vorgänger vom Navi Pro (um welches es hier geht) ... :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044:

  • Aaah okay. Dachte das 900er ist mit umgezogen auf den FL. Dann bin ich in der Thematik erstmal raus. Das kenn ich nicht :D Aber schonmal gut zu wissen, dass es via Wlan up zu daten ist.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro