Reserveradmulde Astra K ST 2020 nutzen - hat jemand eine Idee?

  • Hi zusammen,


    seit wenigen Tagen haben wir einen Astra K ST (BJ 2020) und bin gerade

    Ich war etwas erschrocken als ich die Abdeckung der Reserverradmulde angehoben habe.

    Da ist ja nix drin, einfach nur toter Raum...


    Hat jemand eine Idee wie man den Stauraum effektiv nutzen kann? (Bitte kein Soundsystem - dafür bin ich nicht der Typ)

    Besonders, da bei mir irgendwo die Anhängerkupplung hin muss.


    Danke.


    Gruß

    Daniel

  • Wechselweise einen Sommer- bzw. Winterreifen.

    Gruss

    Astra-K ST Edition 1.4 Turbo - EZ 9/19 - 125 PS / 1,4 - Benziner - Schalter - Winterpaket - PDC v/h - Radio R 4.0

    Dynamische Seitenblinker - Standheizung - Fächerdüsen

  • Also ich habe da einen kleinen Handsauger drin, eine Decke für den Winter wenn man im Stau steht, meine Warnwesten, etwas Motoröl und Kühlflüssigkeit. Alles in kleinen Mengen weil soooo viel Platz ist da nun auch nicht ;)

    Opel Astra K 1.6 BiTurbo, 160PS, Euro6, 11/2017, Dynamik, Dunkelblau Metallic, 16Zoll im Winter und 18Zoll im Sommer, KW Gewindefahrwerk V1, Intellilux, Sportsitze, SHZ, Seit 73.450km mit neuem Turbolader, Noch ohne Dieselupdate, seit 26.08.2022 100% Sorgenfrei (Wo kein Astra K, da keine Kopfschmerzen😂👍)

  • Bei mir sind zwei Decken (als Schutz für den Innenraum falls nötig oder für den Stau-Fall) und sonstiges Zubehör drin, welches man nicht täglich braucht (Warndreiecke, Starterkabel, Gießkanne für Wischwasser-Auffüllen, Handschuhe, kleiner Werkzeugkasten).

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • Bei mir fliegen da so allerhand Sachen drin rum


    - Decke,

    - Spanngurte

    - Große Einkaufstasche

    - Folie (wenn man mal was dreckiges lädt)

    - Scheibenabdeckung

    - Eiskratzer

    - 2tes Warndreieck

    und wenn es mal wieder auf eine längere Strecke geht noch Öl, Wasser, Scheibenwaschwasser und Werkzeug. Also all das Zeug was sonst im Kofferraum rumfliegen würde.

    Astra K Sports Tourer, 1.4 Turbo (150PS), AT6, Schwarzmetallic, Innovation, Keyless Go, elektrische Heckklappe, Leder, ILux und was sonst noch so beim Inno drin war. Baujahr: 2016


    Kilometer bei Kauf: 70636 (13.05.2019)
    Kilometer Aktuell: 115275 (25.12.2023)

  • ich habe mir da ein kleines klappköbchen rein gestellt, dadrin liegen dann Kleinigkeiten wie Warenwesten, glaube was Werkzeug, dann liegt in den übrigen Raum Scheibenabdeckungen für Sommer- und Wintermonate, eine Jacke, einen Einkaufstasche, ein Handtuch, ein Regenschirm.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup: