Diverse Teile für den Astra K zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    mein Astra K ist fort und daher brauche ich folgende Teile nicht mehr:


    USB Doppelbuchse Verkauft


    Sonnenschutz Sportstourer Verkauft


    einzellne 18 Zoll Bicolor Felge mit Bordsteinschaden


    Bilstein B6 Stoßdämpfer hinten


    Vielleicht braucht jemand von euch etwas davon.


    Der Astra war ein Firmenwagen und ist nach 3 Jahren zurück gegangen.

    Leider gibt es aktuell keinen Astra mit Automatic, ACC und ausreichender Anhängelast mehr. Daher fahre ich nun Seat Leon Sportstourer.

    Ich vermisse schon jetzt die Sitze und das Matrix Licht... (Ich schiele schon nach dem L)


    Schönen Gruß

    Seit 2021 Ausflug ins VAG Lager (Beim Astra fehlte die Kombination Automatik, ACC und Anhängelast)

    Seat Leon Sportstourer Plug In Hybrid und ich vermisse schon jetzt die Sitze und das Matrix Licht vom Astra...

    (Wir sehen uns spätestens ab 2024 im Astra L Forum)

    Bisher: 2018-2021 Astra K ST 1.6 Diesel Ultimate 100kW S/S
    Davor: 2009-2018 Astra H Caravan Cosmo 1.8 103kW LPG mit >297 TKm
    Dadavor: 2001-2009 Astra F Caravan 100kW (R.I.P)
    Jugendsünde: 1997-2001 Ford Escort 86 1.3 44kW

    3 Mal editiert, zuletzt von graveyard ()