• Guten Tag liebe Astra-Fans,


    bei mir hat sich in letzter Zeit viel verändert.

    Meinen schwarzen Astra K habe ich gegen einen Chili Roten getauscht.

    Ich liebe Sie wirklich sehr und leider habe ich nun innerhalb eines Jahres festgestellt, dass gerade an der Fahrertüre der lack etwas weg geht.

    Ich habe schon nach einem passenden Lackstift gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden.

    Könnt ihr mir bitte eine Seite empfehlen wo ich einen Lackstift mit der Farbe Chilli Rot für den AStra K herbekomme ?


    danke

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Hallo GiftNudel,


    hier gibt es von einen in Chili Rot https://www.ebay.de/itm/174545454904 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Es sollte aber auch beim Opelhändler die Stifte in allen Farben geben.


    Das Problem an der Fahrertür habe ich leider auch, der Lack scheint anfangs sehr weich zu sein. Nach einem Sommer habe ich das Problem nicht mehr.


    Grüße
    Marc