Multimedia Navi Pro - Anwendungen

  • Ich habe ja in meinem Astra das Multimedia Navi Pro, soweit auch alles gut, bis auf das Problem mit der Navi-Kartenaktualisierung, aber das ist ein anderes Thema.


    Ich habe jetzt schon verschiedene Screenshots vom 8" Bildschirm der Multi-NP gesehen wo es noch einen Button für Klima gibt. Den habe ich aber nicht. Habe auch keine Einstellung dazu gefunden.


    Gibt es den Button eventuell beim Astra nicht? Das Multi-NP gibt's ja sonst nur noch beim Insignia B.


    Ich habe ne 2 Zonen Klimaautomatik, falls das von Belang ist.

    Meine Alben/Bilder


  • Hat keiner das Multimedia Navi Pro und kann was dazu sagen?

    Meine Alben/Bilder


  • Ich habe bei meinem Navi Pro jedenfalls nichts gesehen...stört mich aber auch nicht ?

    Astra K Elegance Limousine, 1.2 145 PS, onyx-schwarz, EZ 07/2020, Navi Pro, AGR Fahrer und Beifahrer, Intellilux etc. - - - Opel-Fahrer seit 34 Jahren 8o:thumbup:


    Warum laufen, wenn mein Auto drei gesunde Zylinder hat?:/

  • Hmm.. Ob man das über die Variantenkonfiguration freischalten kann? Geht mit dem Tacho ja auch (Leistungsmenü vom Insignia B)

    Meine Alben/Bilder


  • Ich klink mich hier mal etwas verspätet ein. Habe meinen K erst seit Mittwoch.

    Was mich wundert, es wird in der Betriebsanleitung auf diesen Menüpunkt eingegangen.

    Daher dachte ich ebenfalls, man kann es freischalten.

  • Ich habe gesucht und bisher nix gefunden:

    Folgendes Problem:


    Bei meinem Multimedia Navi Pro funzt die Spracherkennung der Navigation nicht. Egal welchen Befehl ich spreche, die nette Stimme sagt mir immer : "... ich kann den Navigationswunsch gerade nicht ausführen".

    Was mache ich falsch?

  • Wie du hier ja lesen kannst, haben einige von uns das Multimedia Navi Pro... Aber dein Problem kenn scheinbar niemand. Was sagt der FOH?

    Meine Alben/Bilder


  • FOH sagt nur

    "mit dem Wechsle vom IL900 auf das NaviPro hat sich Opel nix gutes getan. Die Sprachbefehle werden so gut wie bei keinem Kunden erkannt"....

    Hilft also wirklich nicht weiter, zumal ich das Teil kürzlich bei einem Leih-Insignia auf Dienstreise MIT funktionierender Spracheingabe geniessen durfte.

    Es ist bei meinem Astra von der Spracheingabe wirklich nur die Navigation betroffen. Selbst eine aktive Routenführung kann ich nicht abbrechen (Sprachbefehl "Routenführung abbrechen", hat beim IL900 IMMER funktioniert, ich ernte bei dem NaviPro immer die Antwort "ich kann Ihren Navigationswunsch gerade nicht ausführen, versuchen Sie es später nocheinmal...")

    Es scheint, als wenn die Navigation irgendeine Online Verbindung braucht (obwohl, ich habe über eine Hotspot Verbindung des Handy'S es auch bereits probiert - gleiches Ergebnis.


    Hat jemand eine Idee/Tip?