CSR Heckflügel für Astra 5T

  • Hallo Leute,


    ich habe vor bei mir den CSR Heckflügel https://de.csr-shop.info/HF716.html zu montieren.

    Hat jemand von euch den schon montiert und kann etwas dazu sagen?

    - Passgenauigkeit

    - reicht das 3M Klebeband aus, oder sollte mit Karosseriekleber gearbeitet werden

    - ich möchte den Heckflügel in Wagenfarbe lackieren lassen. Probleme beim Lackierer?


    Und zu letzt natürlich die Frage: kann jemand dazu Fotos hochladen? In "Real Life" sieht sowas ja immer noch anders aus, als in den CGI Bildern.

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Hi ich habe den montiere lassen. Na ja rechts hat er sich gelöst aber man hat mir umsonst ein neues Tape geschickt. Ich habe dann gegen den Rat besser noch mal ab und neu montieren rechts die Streifen erneuert, seitdem hält das bombig. Ich finde es macht den Wagen eine Note sportlicher ach ja ABE ist mit dabei und der TÜV hat nicht gemeckert . Foto kann ich nachher mal machen. Lackiert habe ich ihn nicht da schwarz glänzend so gut zum Powerrot passt.

    LG Cologne16v

    Astra 5 Türer B16SHT 200PS 2017 powerrot mit kleinem CSR Spoiler und nun B6😎Fahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von cologne16v ()

  • Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.

    Naja im Zweifel würde ich dann wirklich mit Karosseriekleber noch zusätzlich montieren.


    Über ein paar Bilder von mehren Seiten und auch im Detail würde ich, und sicherlich auch die Community, sich sehr freuen.

    Astra K Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS Start/Stop | Quarzgrau Perleffekt | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | Baujahr 02/2018

  • Ich hab den Montiert, in glänzend schwarz. Deswegen halt keine Lackierung.


    Passt und lässt sich auch selber gut anbringen, aber bitte zu zweit.

  • sieht sehr schön aus Bei beiden

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: