Zubehörsteckdose Astra K ST (2018)

• Hab heute nochmal ein Bild in der Totalen gemacht. Nur schade, dass der Upgrade auf 2mb begrenzt ist.

20211107_112001.jpg

Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

• Ja, mache ich schon jedesmal. Meine Bilder liegen im Schnitt +/- 3mb. Ist ja auch kein Thema. Nur aufgefallen.

Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro

• Muss das Thema hier nochmal hoch holen.

Bei meinem Bj.2019 ist hinten im Kofferraum keine Zubehörsteckdose, diese möchte ich aber für eine Kühlbox Nachrüsten. Hatte jetzt mal so gut es geht geschaut, aber keinen Stecker gesehen. Im Bordbuch steht das die Sicherung 35 im Sicherungskasten Motorraum für die Zubehörsteckdose Laderaum ist und diese ist auch Vorhanden (20A) . Wenn die gesteckt ist muss doch auch der Stecker irgendwo liegen. Kann mir jemand sagen wo der ungefähr am Kabelbaum gebunden ist? Vermute mal zwischen Rückenlehne und Kofferraum Beleuchtung links oder?

Hatte übrigens gelesen das das Dauerplus auch bei Zündung ein noch an ist und erst mit Verriegeln der Türen sich die Dose Abschaltet.

Benzin im Blut, Opel im Herzen.

Astra K ST Ultimate OPC Line, D16SHT, BJ. 04/2019, Teil Folierung, Bilstein B12, 18Zoll Brock, AHK, Eton Frontsystem mit Eton Reserverad Bass gekoppelt an eine I-Sotec 5D Endstufe.

In Planung: Abgasanlage, eventuell Software.