Öl am Ladeluftkühler? Hilfe!

  • Das Maß muß gemessen werden und der Sleeve aus der Tabelle gewählt werden. Der Simmering hat doch Vorspannung und Maß ist kleiner als der Stumpf,sonst würde er ja nicht abdichten. Ohne richtigen messen gibt das keinen. Ich habe schon Sleeve eingebaut die saugend auf die Welle passten und mit Lagerfest eingeklebt. Motoren sind auch nach Jahren dicht.

  • Guten Morgen alle zusammen, das Problem ist das der Werkstatt das mir die neu simmerring gewechselt hat will nicht mit die reparaturset hülse speedy versuchen alles dicht zu machen! Wo finde ich jetz eine andere Werkstatt das mitso eine reparaturset kennst?

    Bin ratlos jetz!

    Kann mich jetz meine Werkstatt so in Stich lassen jetz Tropf mehr als vorher! Wie gesagt der Chef sagte zu mir wenn eine simmerring mit das gleiche Maß finde 109x 92x9 aber mit federn wie früher gemacht würden dann kann mann wieder versuchen! 🤷‍♂️🤦

    Lg

  • sandrino

    Du kannst mit Deinem Anliegen jetzt eigentlich nur noch bei einem Motoreninstandsetzer vorstellig werden.

    Die sollten mit den Presshülsen eher arbeiten als Deine Werkstatt, die sich offensichtlich weigert.