Warnlampen und reduzierte Motorleistung

  • Dann drück ich dir mal die Daumen toka1977:thumbup::thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • Moin. Diese Information ist für die, die in Zukunft ein ähnliches Fehlerbild haben. Heute ein K reinbekommen mit dem gleichen Fehlerbild. Stecker X200 ( Fußraum Fahrer hinter der Verkleidung ,da wo man die Motorhaube entriegelt) nass und durch Grünspan Brücke von Spannungsführenden Kabel zu Kabel Gurtstraffer hinten links. Versuche nachher herauszufinden wo das Wasser herkommt. Melde mich wieder. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

  • Moin. Wie versprochen hier die Auflösung woher das Wasser kam. Der Schlauch für die Scheibenwaschanlage Heckscheibe ist in dem Kabelbaum mit eingebunden und im Laufe der Zeit durch den Kabelbinder mit dem der Kabelbaum fixiert war , beschädigt worden. Dadurch lief das Scheibenwaschwasser im Kabelbaum entlang zum bereits erwähnten Stecker und verursachte dort die oftmals nur sporadisch auftretenden Fehler. Siehe Anhang. MfG

  • Guten abend

    Hab leider die gleichen fehler

    Airbag Gurtstraffer hinten links

    jetzt wegen der kälte ist meine Batterie plat

    wodurch ich neue fehler rein bekommen hab

    P0697 5 v Referenzenstromkreis

    Was dazu folgt das mein auto auf spar modus fährt und ich nicht schneller als 70 fahren kann und die andere fehlermeldung ist Elektronische Stabilitätsregelung und Traktionskontrolle


    würde mich gern informieren wie du es repariert hast


    LBG

    Fink

  • Hallo HerrFink . Siehe Link. Zusätlich habei ich den Verbinder mit 2K-Kleber verklebt. Aber nur dünn auf die Enden auftragen.damit der Schlauch nicht verstopft. Das Einführen vorher ohne Kleber üben ( dabei nicht komplett einführen) . Mit einer Spitzzange geht es ganz einfach. - P.S. Durchmesser weis ich aber nicht mehr genau. Am besten 3,4,5 bestellen.MfG Original NORMA Schlauchverbinder NORMAPLAST Gerade (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey ()

  • Hallo . Bis fast ganz nach oben freigelegt ? Dann mal die Heckscheibenwaschanlage betätigen und beobachten ob Scheibenwasser im Kabelstrang hinunter läuft. MfG

    Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,