5Türer Kofferraum Klappe rechts hinten

  • Hallo

    hab heute meinen 5-Türer geholt. Im Kofferraum ist in Fahrtrichtung rechts hinten eine (ziemlich lapprige) Blende, ca 25 cm hoch und 20 cm breit.

    Dahinter ist: Nichts....

    Was ist denn da optional verbaut, ev. ein 8Zoll Subwoofer?

    Reserve-Notrad liegt im Kofferraumboden, Warndreieck auch, Verbandskasten ist auf der anderen Seite im Kofferraum gegenüber der ominösen Leerblende.

    Danke

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.




  • Da dürfte sonst der Kompressor drin sein. Aber da du ein Notrad hast, wurde der wohl weggelassen.

    Astra K ST Ultimate (1.6 Turbo, 200 PS, Schalter, BJ 09/18, EZ 03/19) volle Hütte (lediglich Schiebedach, Standheizung und AHK fehlen)

  • Aaaaaaah, danke. Hab in der Bedienungsanleitung nach allem möglichen gesucht, aber darauf bin ich nicht gekommen.

    Mal morgen genau angucken, vielleicht bekomme ich da den Kram meiner besseren Hälfte im Auto (Einkaufstaschen, Tempos etc...) verstaut.

    Danke für den Tip.

    Gruß

    Baumbart


    Astra K 1.2 145 PS Bj 12/2020

    Nix drin und noch weniger dran.




  • In meinem ST ist ein Einsatz in der Reserverad Mulde mit Abschleppöse, Tirefit und Kompressor. Das Fach hinten rechts ist mit einem Schaumstoffeinsatz versehen in welchem sich der Verbandskasten befindet. Scheint also vom Baujahr und der Ausstattung abhänig zu sein, womit das Fach gefüllt ist.