"Spiegel/Bordsteinmodul" bei Rückwärtsgang

  • Wer ist denn JN wenn ich fragen darf? Kenne ihn leider nicht. :)

    Am besten gibst du bei einem Suchanbieter deiner Wahl

    Zitat

    JN-Elektronik

    ein.

    Mehr Infos und einen netten Mailkontakt, bzw. einen erfolgreichen Kauf des Auto-Power-Fold-Moduls habe ich auch nicht.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Wie die Zeit vergeht...


    Das Modul kam Freitag bei mir an und freut sich schon auf den Einbau.

    Dank des Users Yigit Soylu, der bei Yt auch einen Kanal betreibt, hab ich die Kabelfarben und Abgreifpunkte schon mal vorliegen.

    Ich muss lediglich bei 2 Kabeln probieren, welches für hoch und welches für runter ist.


    Nächste Woche habe ich etwas frei, wenn das Wetter passt, mache ich mich dran.

    Leider hab ich keine Garage und bin deshalb auf gutes Wetter angewiesen.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Moin,

    hat etwas länger gedauert.

    Modul ist angeschlossen und funktioniert, ein paar Einbauhinweise muss ich noch machen,

    Die Kabelfarben passen wie angegeben, blöd ist nur, wenn sich der Streifen immer versteckt.

    Wo und wie ich das Modul verstecke, weiß ich noch nicht, auch muss ich die Wagos noch ersetzen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Jonies Papa Heißt also, dass Jens auf Anfrage das Modul für einen fertigt? Ist ja auf der Seite von ihm nicht bestellbar. Darf ich fragen, was du bezahlt hast!?

    VG Micha


  • Hi Micha,


    der Preis für ein Modul beträgt 89,- zzgl. Versand.

    Finde ich gut, von Carmodule kostet etwas ähnliches nen 10er mehr, ist aber ewig schon nicht lieferbar und auf Anfragen reagieren die erst gar nicht.

    Das ging bei JN-Elektronik zackzack.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17


  • Prima👍


    Können Sie Informationen zu den Kabelfarben in der Tür geben?


  • Bin wegen der Bordsteinautomatik auch am überlegen. Wisst ihr bzw du ob man die auch mit der Anklappautomatik kombinieren kann? Hab die heut beim Ali für rund 13 Euronen gesehn, und sah identisch mit der aus, die ein Anderer im Angebot für 80 hatte. Glaub war auch Carmodule in der V3, allerdings für nen Hunni.

    Astra K Dynamic 1.4 Turbo 150PS mit Sport-Spass-Taste :D ('EZ 08/19); Argonsilber; AHK abnehmbar, FMS Duplex ESD; K&N LuFi; Tönung hinten; Steinschlagschutzfolierung front; IL900; intelliMatrix LED, 19" Autec + 35er H&R Federn, Nachgerüstet 3-Teilige Zubehörsteckdose Kofferraum (2x USB, 1x Zigarettenanzünder, 1x An/Aus-Schalter), Folierung Innenraum Carbon, Dashcam AZDOME M550pro