MP3`s auf USB-Stick

  • Der USB-Stick hat bestimmt kein Antishock :D

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

  • Also ich habe an PCs auch schon beobachtet, dass die Zuverlässigkeit von Noname-Sticks nicht immer so super ist. Mit Kingston und Transcend bin ich bislang ganz gut gefahren.


    BTW: Je kleiner ein Stick ist, umso wärmer werden diese oftmals, was dann auch zu einem schnellen Daten-Tod führen kann.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Problem mit Aussetzer gelöst.


    Ich habe mir jetzt einen Mini USB 3.0 Stick angeschafft.


    Diese werden beim Beschreiben sehr heiß. Bei dem Lesen im Astra nicht sooo warm aber es reicht das er bei Minusgraden so warm ist, dass er ohne Aussetzer funktioniert :m0007:

  • Hallo
    hab da mal eine frage zum Thema MP3 vom USB abspielen.


    Wenn ich über die Ordner Ansicht ein Album von einem Interpreten auswähle und es abspiele, kommt nach dem letzten Song immer wieder der erste.


    Gibt es da eine Einstellung damit nach dem letzten Lied der nächste Ordner gespielt wird?

  • wenn du eine Ansicht (Filter) aktivierst, egal ob jetzt nach Interpreten, Alben oder eben "alle", bleibt er in der Ansicht und den Einstellungen.
    zb. zufälliges abspielen ist aktiviert in der aktuellen Ansicht. dann spielt er kreuz und quer deinen aktuellen "Filter" ab.
    ein weiterschalten aus einem Filter in einen anderen gibts meines Wissens nicht. Eben darum filtert man sich eine Auswahl, dann kann das System nicht wissen, was das "nächste" sein soll.

  • mir geht es um das abspielen vom nächsten Album.
    Wenn das letzte Lied auf Album 1 zu ende ist, geht er nicht automatisch zu Album 2 sondern fängt wieder beim ersten Lied an.
    Vielleicht wenn ich alle Lieder in einen Ordner packe und dann nach Album sortiere.


    Beim Touch & Connect wurden alle MP3 nacheinander und in der richtigen Reihenfolge abgespielt ohne das ich eingreifen musste.

  • mir geht es um das abspielen vom nächsten Album.
    Wenn das letzte Lied auf Album 1 zu ende ist, geht er nicht automatisch zu Album 2 sondern fängt wieder beim ersten Lied an.
    Vielleicht wenn ich alle Lieder in einen Ordner packe und dann nach Album sortiere.


    Beim Touch & Connect wurden alle MP3 nacheinander und in der richtigen Reihenfolge abgespielt ohne das ich eingreifen musste.

    Ist bei mir genauso, aber gehört wohl so. Hab zumindest noch keine Lösung gefunden. Bei meinem vorigen Golf und dem RCD510 (SD Karte, kein USB Stick) ist er automatisch zum nächsten Album gesprungen.

  • Eine Playlist zu erstellen, und diese dann abzuspielen, ist die einzige möglichkeit alle Lieder eines Interpreten in Reihenfolge abzuspielen.
    Bis jetzt ist das die einzige Methode die so ähnlich funktioniert.

  • Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die "Zufallswiedergabe" ganz mies gelöst ist? Das macht micht rasend. Normalerweise, sollte es so sein, wenn ich weiterschalte, kommt irgend ein Song. Jedoch ist es so, dass wenn ich Zufallswiedergabe aktiviere, werden alle Songs auf dem Stick in eine Reihenfolge gepackt und die wird immer und immer wieder abgespielt. Heißt, wenn ich laufen lasse, und mir dann ein spezielles Lied wünsche, und dann weiterschalte, kommen immer die gleichen. Habe 1400 Songs auf dem Stick, aber habe noch nicht mehr als 300 gehört, so vom Gefühl her.
    Kann man da irgendwas machen, oder optimieren? FInde diesen Zufallsmodus echt mies.... ist quasi nur ne Playlist, die einmalig erstellt wird und that's it. wenn ich irgend einen Song wünsche springe ich hald auf der immer gleichen Liste zu Song XY und von da gehts halt immer mit dem gleichen Zeugs weiter. Kann man das nicht irgendwie forcen dass diese Reihung neu generiert wird oder so?

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!