MP3`s auf USB-Stick

  • Stimmt am Anfang soll man auf "unsicher" oder so stellen, da gibt es drei Stufen, die alle unterschiedlich viel Nachfragen. Laut BA soll man am Anfang viel nachfragen lassen und sdann immer weniger, wenn man weiss, was man sagen kann.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • weil ichs grad in der Komplettaufstellung der Ausstattung meines bestellten Ks gelesen hab:
    - USB­ Schnittstelle limitiert auf 2500 MP3-­Files auf einem USB­ Stick
    --> hat das schon mal wer probiert, ob das dann wirklich nicht hinhaut oder ob zb. der Rest nicht angezeigt wird?

  • mal schaun, ob ich bis morgen soviele mp3 zusammen krieg - sonst mach ich "copy&paste" auf nem Stick und mach mal 3.000 rauf.
    krieg morgen abend den 110PS Diesel zum probieren - da werde ich nen Stick mit >2.500 MP3 probieren...mal schauen, wie sich das verhält, wenn mehr drauf sind.
    Ich tippe einfach drauf, dass nicht alle initialisiert werden und somit einfach der Rest ignoriert wird.

  • Also bei mir funktioniert es mit meinem 64 GB Stick von Intenso (FAT32 formatiert) nahezu problemlos. Ich habe insgesamt knapp 5000 MP3s drauf, in verschiedenen Ordnern (je Interpret / Album). Das einzige was scheinbar seit irgendeiner bestimmten Anzahl (zumindest vermute ich dass es an der Anzahl liegt) nicht mehr geht ist die Ordneransicht. Da bei mir aber alle mit sauberen Tags versehen sind, kann ich das über Alben / Interpreten sowie Playlists regeln. Habe übrigens das Navi 900.

  • Das wäre aber blöd. Ich habe grad ca. 20 GB Musik auf einer MMC-Karte im Skodaradio stecken. Da sind über 4000 Titel in knapp 300 Ordnern.

    Grüßle Martin


    Love People, not Things. Use Things, not People



    Astra K 1,4 150PS Innovation powerrot fast volle Hütte


  • Aussetzer bei MP3`s



    Eigentlich übernachtet mein Auto in der Garage. Letzte Nacht musste er allerdings draußen schlafen aber das sollte einem Auto ja auch nichts ausmachen ;)



    Da hatten die Lieder vom USB Stick Aussetzer :( Radio war ok.




    Nach ca. 45 Min. Fahrzeit und warmem Innenraum, war wieder alles ok.



    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es sich um einen "Billig USB Stick" handelt. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat. Habe mir aber eben einen Markenstick zugelegt und werde das ganze mal beobachten.



    Hatte jemand von euch auch schon das Problem?

  • Ich muss vielleicht dazu sagen, dass es sich um einen "Billig USB Stick" handelt. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat. Habe mir aber eben einen Markenstick zugelegt und werde das ganze mal beobachten.

    Das sollte nicht viel bringen, typischerweise sind die Markensticks nicht besser als die anderen. Wenn dann musst Du einen ganz besonderen nehmen, so was á la ganz schnell oder besonders robust. Da bin ich aber mal gespannt was passiert :)


    Eine Arbeitskollegin hat heute den bei ihr im Corsa nicht gehenden Stick bei mir ausprobiert, ging auf Anhieb, der Corsa scheint AACs (M4A) nicht zu verstehen.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)