MP3`s auf USB-Stick

  • Aber zufälliger wird es dann doch auch nicht bzw. du hättest das Risiko den gleichen Song öfter wieder zu bekommen. Wenn die Liste einmal erstellt ist (zufällig) käme doch jeder Song mal dran, oder nicht? Den Vorteil, den ich darin sehe ist, dass ich zum letzten Song noch mal zurück kann.
    Allerdings, wenn du zwischendurch ein bestimmtes Lied gesucht hast, könnte es sein, dass die Zufallswiedergabe wieder ausgeschaltet ist und dann die "normale" Reihenfolge (z.B. alphabetisch) wieder greift? Ich schau' da jedesmal wieder ins Menu, oft hat sich der Zufallsmodus wieder ausgeschaltet. Also nach Neustart, aber nicht immer. Nach welchem Muster, weiß ich nicht.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Ich habe den Stick noch einmal komplett neu beschrieben. Nun scheint alles zu funktionieren. Die Daten warn wohl nicht zu 100% auf dem Stick.
    Selbst per Spracherkennung jetzt alles bestens.
    Zwar noch etwas nervig das nan so oft gefragt wird aber schon ne coole Sache :D

    Hallo


    folgende Frage Zur Spracherkennung (IL 900):
    Ich habe seit Anbeginn ein und denselben USB Stick im Wagen stecken ... es war auch immer problemlos möglich über die Spracheingabe (INTERPRET xyz auswählen, TItel xyz abspielen, ...) Titel und Interpret usw. auszuwählen ... "plötzlich" geht das nun nicht mehr und ich bekomme nur noch die Meldung dass keine Infos zu der gewünschten Kategorie vorlägen. ;(
    Die einzigen beiden Änderungen die mir in der letzten Zeit einfallen sind 1) das Android Auto Update und 2) dass ich zum ersten Mal (und eigentlich eher um auszuprobieren ob es das Ding auch "tut") eine CD in den CD Spieler eingelegt und abgespielt habe.


    Hat da einer eine Idee zu oder kennt das Phänomen und vielleicht sogar ne Lösung?


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • Hallo Uwe,
    Ich habe gestern per Zufall bei mir festgestellt, dass die Spracherkennung in Verbindung mit dem Telefon nicht mehr funktioniert. Wollte das mal zum FOH geben, ging vorher problemlos. Vielleicht ein Update " Over the Air "?


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • hatte ich auch das selbe ..

    Hallo faco 777,
    was bitte hast Du auch:

    • dass die "Spracherkennung in Verbindung mit dem Telefon nicht mehr funktioniert" (wie bei Klawitta)


      oder


    • dass die Spracherkennung in Verbindung mit Titelauswahl usw. der externen Medien nicht mehr funktioniert, ansonsten aber alles mit der Spracherkennung ok ist (wie bei mir)

    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

  • in meinem Testwagen ginge mit meinem Stick. Titel, Alben, Interpreten und Ordner waren alle korrekt angezeigt und gut auswählbar und suchbar.

    So war es auf meinem Stick auch. Alle Tracks sind korrekt getaggt und alles wurde sauber angezeigt. Von einem Tag auf den anderen wird mir nun bei Auswahl von "Album", "Interpret", "Genre" usw. immer nur angezeigt "Keine Inhalte".


    Ich hatte schon gedacht mein USB-Stick wäre kaputt und alle Inhalte gelöscht, aber das ist nicht so.


    Sobald ich unter "Mehr" die "Ordneransicht" wähle, werden mir alle Inhalte angezeigt. Ebenso kann ich diese abspielen und die entsprechenden ID3-Tag-Infos werden mir auch angezeigt. Aber ich kann nicht mehr nach diesen Inhalten suchen.


    Jemand ne Idee woran das liegen mag?

  • USB Stick mal neu formatiert und Songs neu aufgespielt? Vielleicht ist irgendwas auf dem Stick zerschossen.
    Mal alternativ nen anderen USB Stick versucht? (Reicht ja zum Test mit ein paar Songs)
    Hast du mal das IL900 resettet?


    Das wären spontan meine Einfälle...

  • wenn meiner zicken macht
    dann spiel ich einfach ein neues Album drauf...


    danach klappt es wieder


    liest sich wahrscheinlich neu ein.

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Ich suche hier gerade quer durchs Forum, finde aber nicht das was ich suche...


    Hatte nicht mal jemand ne Anleitung für diverse Medien auf'm Navi 900 geschrieben und die als PDF zum Download bereitgestellt?


    Also so eine Art "Die Anleitung die bisher fehlte"? Da stand alles drin, über geforderte Mp3 ID3 Tag Versionen und mögliche Videoformate, alles schon in einer PDF aufbereitet.


    Hat einer ne Ahnung wo ich die finde?