Auf was beim 1.6 T achten?

  • Die Motorvariante 200PS ist mit AT absolut zu empfehlen. Mit den wenigen Km sowieso. Jetzt kommt es noch auf dir Ausstattung an. Darf ich fragen was der gute dann ungefähr kostet?

    Gruß Markus

    Astra K ST Ultimate Onyx schwarz 1,6L 200PS Automatikgetriebe, Bj 10/2018, MY2019A, AGR/Premium Lederausstattung perforiert, IntelliLux Matrix LED, Winterpaket Premium, Sporttaste mit dunklem Himmel, Sportlenkrad, Keyless open, Frontkamerad mit Kollisionswarner, Navi900, AAWIRELESS, Sprit Shell V-Power

  • Wie und wann hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Kalte oder warme Bremsen, aus hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten, stark oder langsam runtergebremst?

    Beim Losfahren ist das Geruckel nicht so aufgefallen, bei höheren Geschwindigkeiten und starkem Bremsen war das deutlich spürbar. Auch längeres Bremsen brachte nur kurze Besserung. War auf der Innenseite durch das Abdeckblech auch beim Räderwechsel nicht zu sehen.

    Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

  • So Probefahrt ist gemacht. Was soll ich sagen. Einfach nur toll. Ich hab auch echt nix gefunden. Vertrag ist unterschrieben, 4. Inspektion und TÜV wird noch gemacht und Montag geht's zur Zulassungsstelle.


    Ausstattung ist Innovation, keine Ahnung was da alles rein gehört. Ich war etwas überfordert mit den ganzen Knöppen. ^^


    Hab jetzt 19k bezahlt. Sicher hätte man den irgendwo noch günstiger bekommen können aber im Umkreis von 100 km war das der einzige 1.6 T mit AT.


    Ich freu mich schon wie bolle auf nächste Woche! :thumbup:

    VG Micha