1.4 T oder doch ´nen Crossland X

  • Hallo Leute (und ja ich aktualisiere demnächste meine Signatur ;)) ,


    ich hatte mir ja jetzt den 1.6 T AT geholt und naja was soll ich sagen, meiner Frau gefällt der auch.


    Sie wollte sich ja eh einen neuen holen und ist nun auf den Crossland X gekommen.


    Nun lese ich da viel mit porösem Zahnriemen und bin nun auf den Trichter gekommen, für sie mal nach einem etwas "gediegeneren" 1.4 T AT zu suchen, da sie vor dem 1.6er ziemlichen Respekt hat.


    Worauf sollte man hier achten, vor allem bezüglich der Ruckelgeschichte?

    VG Micha


    2 Mal editiert, zuletzt von astra_bd ()

  • astra_bd

    Das Ruckeln kann jeder 1.4T haben.

    Die Versionen mit OPF (ab Ende 2018, EURO 6D-TEMP) sollten aber keine LSPI-Probleme mehr haben.

  • Wäre einer von 2019. Ich hab nur das blöde Gefühl, dass sie sich schon auf den Crossland versteift hat, den wir uns Samstag mal anschauen wollen. Danke aber erstmal.

    VG Micha


    Einmal editiert, zuletzt von astra_bd () aus folgendem Grund: Falsches Model angegeben

  • Wäre einer von 2019. Ich hab nur das blöde Gefühl, dass sie sich schon auf den Grandland versteift hat, den wir uns Samstag mal anschauen wollen. Danke aber erstmal.

    öhm ... grand - oder crossland ?? was denn nun ?? ^^

  • Ooooops....Crossland :m0003:

    VG Micha


  • Ooooops....Crossland :m0003:

    ah ... ok ... das kleine hochsitz-einkaufskörbchen.gute wahl für die dame des hauses. :thumbup:

  • Bei uns kommt nur noch AT in's Haus. ;)


    Schauen ihn uns heute mal an.

    VG Micha


  • Also es ist nun doch der Crossland geworden. Sieht gut aus, fährt sich sehr angenehm, hat die absolute Vollausstattung und das Wichtigste....Frau ist glücklich :)


    IMG-20220430-WA0005.jpg

    VG Micha


  • schickes ding ... glückwunsch :) :thumbup: