Diskussion Power Flex Adapter

  • ja Ablagemöglichkeiten sind echt mau. Aber man nimmt nur noch die wirklich wichtigen Dinge mit. Der Halter ist nicht so der Brüller. Ich denke auch der hält nicht so lang, der ist wie die Meisten komplett aus Plastik also auch die mechanischen Teile. Nur wo will man da sonst ein Smartphone lassen. Ich denke, da werde ich auch einige Male die Garantie nutzen müssen :huh:

  • Ich habe bewusst auf Power-Flex inkl. Anhang verzichtet, weil ich darin keinen Sinn sehe, da ich meistens meinen Handy an den USB-Kabel in der Mittelkonsole dranhänge und meinen Handy entweder unter der Armlehne oder in der Mittelkonsole ablegen werde. Warum sollte ich dann Power-Flex nutzen? Da spare ich lieber das Geld.


    Und ja, mich würde es auch ein wenig stören, dass im neuen Astra zu wenige Ablagenmöglichkeiten und Brillenablagen gibt.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Ich habe auch einen ohne Powerflex, leider. Ich habe das aber jetzt bei einem FOH im Internet bestellt, da im USB Anschluss immer ein Stick drin steckt, somit ist der blockiert. Und mit den Ablagemöglichkeiten ist schon richtig, der Astra J hatte mehr und auch ein beleuchtetes Handschuhfach, nicht so eine dunkle "Hütte" wie der K. ;)

    Aktuell: Hyundai i20n Performance Phantom Schwarz und Tigra B Edition Sunny Melone
    Verkauft:Astra K, ON, 1.4 Turbo 125 PS S/S MT-6,Silber, 17 Zoll Schwarz, AGR Sitze, OPC Line Interieur Exterieur Paket, Black Roof Paket, Inovations-Paket, Feel Good Paket, OnStar, Winter Premium Paket, usw.
    Änderungen:
    - Blendkappen Türgriffe mit Opelzeichen
    - Sommerräder Rial Kibo 8x19" ET 40 in Schwarz ,225/35 R19 Conti Sport Contact 6
    - Bremssättel rot lackiert
    - Ceramic Beläge vorne
    - Haube schwarz foliert

  • ja Ablagemöglichkeiten sind echt mau. Aber man nimmt nur noch die wirklich wichtigen Dinge mit. Der Halter ist nicht so der Brüller. Ich denke auch der hält nicht so lang, der ist wie die Meisten komplett aus Plastik also auch die mechanischen Teile. Nur wo will man da sonst ein Smartphone lassen. Ich denke, da werde ich auch einige Male die Garantie nutzen müssen :huh:


    bei mir hängt auch der MP3 immer am USB :D . Ach das Ding ist nicht schlecht, weil das Handy so nicht durchs Auto fliegt, aber der Preis ist schon happig für die Qualität ;)

    ??? Was stört Dich denn so sehr daran? Bei mir quietscht nichts, es passt vom Aussehen her auch zur restlichen Innovationaussttung. Die Smartphonehalterung ist nicht so hübsch glänzend, aber eigentlich durchdacht und sehr flexibel für unterschiedliche Größen. Ich bereue den Entschluss nicht, hatte schon oft genug auch Beifahrer die froh waren, da schnell aufladen zu können. Und in der Mittelarmlehne wird ab morgen bei mir auch dauerhaft ein USB-Stick mit MP3s sein Unwesen treiben.


    Teuer ist es definitiv, aber das sind andere Originalzubehörteile bei anderen Herstellern auch. Schau Dir mal bloss die Preise vom Golf an... da finde ich Preis/Leistung beim Astra echt ok.