Edelstahl Sportpedale

  • Weiss zufällig jemand warum es zwei verschiedene OPC-Line-Pedale für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe gibt.
    Einmal die Nr.:13456280 und einmal die Nr.: 39042385.
    Bei ebay sind nur die Pedale mit der Nr.: 13456280 drin und ich wollte mir die fast schon bestellen.
    Zum Glück war ich heut noch beim FOH weils Probleme mit der Bestellung für die Befestigungen fürs Sicherheitsnetz gibt und da haben wir auch mal gerade nach den OPC-Line-Pedalen geschaut und meiner muss laut der Fahrgestellnummer die Pedale mit der Nr.: 39042385 haben.
    Hab sie dann beim FOH bestellt(hat mir den gleichen Preis gemacht wie es sie bei ebay gibt) und nächste Woche hol ich sie ab.

  • Meiner war ein Vorführwagen und ist im August 2016 produziert worden und hat EZ: 12/16.Müsste noch MJ 16 oder 16,5 sein, bräuchte aber laut Fahrgestellnummer die neueren.
    Komme aber erst Donnerstag oder Freitag dazu sie abzuholen, hoffe das sie passen.

  • Meiner war ein Vorführwagen und ist im August 2016 produziert worden und hat EZ: 12/16.Müsste noch MJ 16 oder 16,5 sein, bräuchte aber laut Fahrgestellnummer die neueren.
    Komme aber erst Donnerstag oder Freitag dazu sie abzuholen, hoffe das sie passen.

    August 2016 ist glaube ich schon MJ17, sieh einfach mal unter myOpel nach oder schau auf die entsprechende Stelle der FIN.
    http://www.opel-infos.de/fgst/fgst9_97.html#astra_k
    10. Stelle: G=2016, H=2017

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • An der 10.Stelle hab ich ein G, müsste also noch MJ16 sein.


    Was mich aber auch wundert auf dem Navi 900 ist Android Auto vorhanden und die Haifischflosse ist in Wagenfarbe, hatte glaub ich erst MJ17 ?(

  • Ok, wundert mich ein wenig, da meiner auch im August gebaut wurde (kann man im versteckten Menü ja sehen), Auslieferung Ende September.
    Android Auto kann bei MJ16 schon drauf sein, der Softwarestand wurde ab Mai 2016 in der Produktion bereits aufgespielt.
    Haifischflosse in Wagenfarbe gab es eigentlich erst ab MJ17.


    Kann mir das nur so erklären, dass auch nach den Werksferien teilweise noch MJ16 gebaut wurde, aber schon die Teile von MJ17 verwendet wurden...

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Hab heute meine OPC Line Pedale abgeholt und musste sie trotz 31° und viel Sonne gleich montieren :)
    Sind die mit der Nr.: 39042385, hab mal mit dem Teile-Mitarbeiter gesprochen und er sagte sie müssen die Pedale immer mittels Fahrgestellnummer bestellen da es die zwei unterschiedlichen gibt.
    Er hat mir auch mittels Fahrgestellnummer die komplette Ausstattung des Fahrzeugs ausgedruckt, wo unter anderem auch der Produktionstag (26.08.2016) und das MJ 16 draufsteht.