Edelstahl Sportpedale

  • sicher das die Automatik Edelstahl Pedale 2-Teilig sind ?
    Ich meine, ich hätte mal gesehen wie jemand bei dem Automatik ein 3. Element ganz links auf der Ruhefuß Ablage angebracht hat.
    Ich glaube das war sogar hier im Forum drin.
    War anscheinend eine Eigenkreation ?

  • Automatik sind 2-teilig.
    Die Fussleiste links ist ein seperat käufliches Teil. Bei Opel habe ich aber noch keines für den Astra K gefunden. Bei ebay gibt es aber jede Menge für Opel-Fahrzeuge, da sollten auch einige passen.

    ASTRA-K+ Innovation, 1.6 Turbo, 147 kW (200 PS), EZ: 03/2016, Power-Rot
    CORSA D, 1.4, 74 kW (100 PS), EZ: 04/2010, Starsilber
    OMEGA B Caravan 3.2 Executive, 160 kW (218 PS), EZ: 03/2004, Starsilber
    alle Fahrzeuge fit und in Gebrauch! :thumbup:

  • jemand hier im Forum hat die Abdeckung links bei sich eingebaut als Fuß Ablage, weiß nicht mehr wer. Mal die Bastelecke durchgucken. War glaube ich vom Insignia.

    Astra K Inno. 5-T 1,6l DiTurbo - Schneeweiß, 18'' BiColor - MJ17
    Bestellt 21.05.16 - Anlieferung FOH 21.09.16 - Übergabe 27.09.16
    Vorstellung --- Fahrzeug

  • Die Fussablage gibt es derzeit noch nicht.... Bei ebay gabs nen Typen der die für den J angeboten hat, Name war glaub "nirostahl"


    Wenn man den mal anschreibt, vielleicht macht der was.... hab auch Interesse, die Pedale hab ich mir gestern bei Nienhaus geordert.


    Wegen der Bedenken einiger: Vollkommen unbegründet, im OPC sind die Serie und im 1.4T hatte ich die damals auch gekauft: Keinerlei Rutschgefahr bei 100% Optik - alles gut :)

  • Hallo,
    wenn ich das hier richtig lese, sind die Edelstahlpedale beim 1.6er nicht Serie, richtig?
    Mein FOH konnte mir das bei der Bestellung nicht 100%-ig beantworten.
    Danke.

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017