Edelstahl Sportpedale

  • Hab heute meine OPC Line Pedale abgeholt und musste sie trotz 31° und viel Sonne gleich montieren :)
    Sind die mit der Nr.: 39042385, hab mal mit dem Teile-Mitarbeiter gesprochen und er sagte sie müssen die Pedale immer mittels Fahrgestellnummer bestellen da es die zwei unterschiedlichen gibt.
    Er hat mir auch mittels Fahrgestellnummer die komplette Ausstattung des Fahrzeugs ausgedruckt, wo unter anderem auch der Produktionstag (26.08.2016) und das MJ 16 draufsteht.

    Hmm, wenn du MJ16 mit der Teile-nr. 39042385 hast und bei ebay gibt es nur die anderen mit der Teile-nr. 13456280. Dann müssten diese von ebay ja MJ17 sein. Oder doch vielleicht MJ15? ?(


    Ich wollte eh gleich noch zum FOH. Ich bestelle sicherheitshalber dort. Die 15€ Ersparnis bei ebay sind es dann nicht wert. Dennoch danke für die Info. :thumbup:



    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • ein Arbeitskollege dessen Vater arbeitet bei Opel,der meint das die Pedalen vom Astra J auch auf Astra K passen sollen

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Hmm, wenn du MJ16 mit der Teile-nr. 39042385 hast und bei ebay gibt es nur die anderen mit der Teile-nr. 13456280. Dann müssten diese von ebay ja MJ17 sein. Oder doch vielleicht MJ15? ?(
    Ich wollte eh gleich noch zum FOH. Ich bestelle sicherheitshalber dort. Die 15€ Ersparnis bei ebay sind es dann nicht wert. Dennoch danke für die Info. :thumbup:



    LG

    Normalerweise müsste die Nr.: 13456280 für die älteren Modelle sein, weil es die von Anfang an gab.
    Würde auch zum FOH gehen, der kann anhand der VIN die richtigen raussuchen und bei mir gabs nach ein bisschen verhandeln den gleichen Preis wie bei ebay :D

  • ein Arbeitskollege dessen Vater arbeitet bei Opel,der meint das die Pedalen vom Astra J auch auf Astra K passen sollen

    Also ich hatte vorher den Zafira Tourer(dort hab ich auch OPC Line Pedale verbaut), die waren baugleich mit dem Astra J, die Nr.: 39042385 die ich jetzt bei meinem Astra K ST verbaut habe sind aufjedenfall anders.
    Auch die Pedale darunter haben ein ganz andere Form.
    Ob die Nr.: 13456280 baugleich mit den vom Astra J ist kann ich nicht sagen, da ich diese noch nicht live gesehen habe.Aber wie vorher schon geschrieben ist beim Astra K der gesamte Pedalblock geändert worden, also kommts wahrscheinlich auch aufs Modelljahr an.

  • Aufs Modelljahr wird es wohl ankommen. War halt nur eine Aussage,die ich auch nicht bestätigen kann. Habe schon mit dem Gedanken gespielt,welche von Astra J zu kaufen.
    Wenns nicht passt zurück schicken ^^

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne

  • Ich war gestern beim FOH und habe für mein MJ17 die Pedale mit der Teile-Nr. 39042385 bestellt.
    Somit sind diese Pedale sowohl für das MJ16 (danke an @pannacotta), als auch für das MJ17. :thumbup:


    LG

    Astra K ST Dynamic 1.6 @ 98 Vol.-% EDITurbo [MT6]
    EZ: März 2017 | MJ 2017

  • Ich hab auch MJ17 und die Pedale von Ebay, passen 1a.

    Astra Sports Tourer Innovation 1,6 mit 200 PS - Smaragd Grün - Sensor Gesteuerte Heckklappe + Keyless - Dachhimmel Schwarz - Innovations-Paket Intellilux mit Matrix LED und Navi 900 - Innenraum-Paket -
    Premium Leder Paket mit AGR Sitzen - Winter Paket Premium - 17 “ 5-Doppelspeichen Felgen

  • Ich war gestern beim FOH und habe für mein MJ17 die Pedale mit der Teile-Nr. 39042385 bestellt.
    Somit sind diese Pedale sowohl für das MJ16 (danke an @pannacotta), als auch für das MJ17. :thumbup:


    LG

    Dann noch viel Spaß beim montieren, kam mich beim Zafira Tourer irgendwie leichter vor, hab fast eine 3/4 Std. diesesmal gebraucht.
    Vielleicht gings beim Zafira Tourer aber auch nur schneller weil der mehr Platz im Fußrraum hat.