USB Stick verzweiflung - astra k 2018, intellilink 900 - welche (kaufbaren) sticks funktionieren?

  • hi leute


    ich werd grad noch wahnsinnig, möchte auf meinem astra musik von einem usb stick hören (stink normale MP3, nix besonderes)


    jetzt mit 3 Sticks (32gb - 64gb - 128gb) probiert - formatiert mit FAT32, NTFS, auf windwos, auf mac, .... mp3s direkt im root, mp3s in unterordnern, ... -> alle nicht erkannt (neuere marken sticks von sandisk) - also ohne fehlermeldung ohne alles, wenn ich auf medien klick kommt nur "keine weiteren medien verfügbar" (zusätzlich zu meinem per bluetooth verbundenen handy)


    also mal einen wahrscheinlich alten werbegeschenk-stick (16GB) probiert - das dumme ding funktioniert, wird problemlos erkannt, ist halt grottig langsam


    hättet ihr Empfehlungen für funktionierende neuere heißt kaufbare USB Sticks? 16GB würden prinzipiell reichen


    Danke & LG,

    Opel Astra K ST - BJ 2018 - Innovation inkl keyless go & elektrischer Heckklappe & Einparkautomatik (die richtig schlecht funktioniert :D )

  • danke, hab jetzt noch einen alten usb 3.0 stick gefunden, der funktioniert


    hättest eine empfehlung welchen ich mit heutigem datum bei amazon bestelln könnt?

    Opel Astra K ST - BJ 2018 - Innovation inkl keyless go & elektrischer Heckklappe & Einparkautomatik (die richtig schlecht funktioniert :D )

  • Transcend JetFlash 700 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
    Transcend JetFlash 700 64GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]
    www.amazon.de


    Den nutze ich schon seit 2014 im GTC, seit 2019 im K. Keine Probleme... Nicht verfügbar, ich weiß. ^^

    seit 04/19: Opel Astra K ST "Ultimate", 1,6 Turbo, Quarzgrau, elektr. Heckklappe, DAB+ und OPC-Line Interieur
    04/14 bis 04/19: Opel Astra J GTC, 1,4 Turbo, Mineralweiß, Innovation-, Komfort-, Design-Paket, OPC-Pedale
    07/09 bis 04/14: Opel Corsa D "Sport" 1,4 90PS, 3-T; Silber; Serienausstattung plus Sportfahrwerk
    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000", 1,0 54 PS, 3-T; Silber, Klimaanlage, CDR 500 Radio nachgerüstet

  • du ... der ist aber derzeit nicht verfügbar ... nä ?! :D

  • wollt ich nur nomma erwähnt haben ... nicht,das einer auf die idee kommt,zu schreiben,das der stick derzeit nicht verfügbar ist. ^^

  • Hallo Happi,


    ich hatte in meinem Astra K mit Intelli link 900 ca. 5 Jahre lang einen USB2 Stick mit 8GB, der Marke "Integral" aus dem Laden für Bürobedarf, der so ähnlich klingt wie "staple es". Er war ein Billigprodukt, aber immer zuverlässig. Jetzt habe ich einen ähnlichen mit 64GB, weil der alte voll war. Aber es stimmt, ich hatte auch anfangs auch mal Markenprodukte, die nicht funktionierten.

    LG Tigerlea21