Anzeige Spritverbrauch

  • hallo walter
    das weiss ich leider nicht ,nur da muss opel nachbessern weil das schaut grauslich aus...lg..

  • Das hört sich ja so an, als wären das unterschiedliche Fertigungslinien! Das kann man sich ja nur schwer vorstellen.

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ich denke,da hat eher der Hersteller der Tachoeinheit Mist gemacht,wenn die Nadel nicht richtig eingestellt ist. ^^

  • laut meinem autoverkäufer werden innovation in ellesmore erzeugt...und dynamic in luton ob jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht, nur alle astra modelle auf basisversionen kommen aus gliwice.so viel steht fest...lg...

  • Liter x 100 / km = fertig

    Danke für den Beitrag. Der hat diesen Tag erst so richtig schön gemacht... :m0011::m0020::m0018::m0025::m0025::m0025:

    laut meinem autoverkäufer werden innovation in ellesmore erzeugt...und dynamic in luton ob jetzt wirklich stimmt weiss ich nicht, nur alle astra modelle auf basisversionen kommen aus gliwice.so viel steht fest...lg...

    Dann soll dein Autoverkäufer mal nochmals nachschauen. Denn die Aussage ist definitiv falsch.