Welches Diagnose Gerät

  • Hallo Wolfgang,

    ich habe ein Launch-Gerät zu Hause, welches kurz nach Kauf keine Updates mehr erhalten hat, auch nicht kostenpflichtig, trotz Zusage bei einer Fachmesse.

    Ich suche etwas für den Hausgebrauch, da ich mit Fahrzeugen nichts mehr profesionell zu tun habe und eine Demo in der Werkstatt somit nicht mehr angefordert werden kann.

    Klar kann man für das x-431-euro-link ein Angebot anfordern, aber eine Garantie für die benötigten/erwarteten Funktionen gibts nicht, deshalb die Frage nach Erfahrungswerten.

    Ich denke auch, das man seine Erfahrungen und sein Wissen teilen kann, so mache ich das schon lange auch in anderen Foren. ;)

    Astra K Elegance 1,2 Facelift

    Navipro, Bose, Leder, Matrix, Tech-Paket, ThermaTec, Rückfahrkamera :m0006:

  • Hallo Wolfgang,

    ich habe ein Launch-Gerät zu Hause, welches kurz nach Kauf keine Updates mehr erhalten hat, auch nicht kostenpflichtig, trotz Zusage bei einer Fachmesse.

    Komisch :/ . Welchen Launch hast du, dass du keine Updates bekommst. An meinen Launch CRP 129 Evo bekomm ich fast wöchentlich Updates :/ , kann allerdings auch keine Komfortsachen auslesen :rolleyes: .

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Auf der Seite von Launch steht was von lebenslangen kostenlosen updates. Muß man dort einen Account anlegen und/oder das Gerät registrieren? Ich würde dem Kundenservice von Launch mal eine e-mail schicken.

  • Doch über das Display funktioniert es. Wenn man aber das Gerät wieder anschließt und es versucht kommen wieder nur die 38%. Der Support möchte Fotos und eine Beschreibung des Problems aber findet keine Lösung.

  • Eben bei meinem getestet. Ist auch so. Ist mir allerdings noch nie aufgefallen da ich den Ölservice über das Display zurücksetzte. Hatte den Launch mal auf einen Corsa D getestet, da ging es ohne Probleme :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Nein einen Corsa D hatte ich noch nicht. Der Kundendienst kommt mir jetzt ich soll Öl auffüllen dann zeigt er 100% an. :) Normal mache ich das auch über das Display, aber wenn man ein Gerät neu hat testet man ja mal.