Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hallo Zusammen,


    hab da mal eine Frage zur OBD Schnittstelle.
    https://www.dropbox.com/s/i2dj…/20160807_161004.jpg?dl=0
    Gibt es hierfür keine Abdeckung, oder fehl sie hier

    Gruß Rainer


    Astra K+ 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC® Turbo, 150 PS, Manuelles 6-Gang-Getriebe, Start/Stop, Schneeweiß, 18" BiColor Alulfelgen mit 225/40 R18 Reifen, Leder, Standheizung, Vollausstattung bis auf Schiebedach und Anhängekupplung

  • Guten Abend in die Runde.
    Erkennt die Verkehrszeichenerkennung auch Schilder die nur ne bestimmte Zeit Gültigkeit haben?
    Also zb bei uns im Ort ist zwischen 22 und 6 Uhr Tempo 30.
    Das Verkehrszeichen sieht dann so aus "30"
    oben darunter ein weiteres Schild
    " 22 bis 6 Uhr Lärmschutz "

  • Ist bei mir glaube ich nicht der Fall. Die 30kmh werden angezeigt, den Grund kann ich mitanzeigen lassen.

  • Hallo,


    wie schließt ihr euer Handy an den Anschluss unter Armauflage an? Wo liegt euer Handy? Wo habt ihr das Kabel verlegt,
    sofern euer Handy nicht direkt neben dem Anschluss in dem Stauraum liegt?

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Wenn Abdeckung für den Becherhalter gerade zu ist lege ich es drauf, wenns offen ist stell ich mein Handy rein. Kabel führe ich durch die dafür vorhandene Öffnung.

    Astra K Innovation 1.6 CDTI 136PS S/S manuell | Winter-Paket | Assistenz-Paket | Innovations-Paket | IntelliLux | AGR | Watt Link | DAB

  • ja so mache ich es auch , wenn ich längere strecken unternehme packe ich es in den flex adapter . habe ein längeres usb kabel besorgt damit es am sitz vorbei bis in die halterung reicht .


    auf kurzstrecken hänge ich es eh nicht an und packe das kabel in das fach

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Ist bei mir glaube ich nicht der Fall. Die 30kmh werden angezeigt, den Grund kann ich mitanzeigen lassen.

    Mein ST zeigt das an wie z.b bei deinem Zeichen dann steht bei mir 30 + dann schnell auf Verkehrszeichen im BC gehen dann steht das dort.

    Opel Astra Sports Tourer Innovation 1.4L (125PS) S/S Schwarz - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - AHK - Sicherheitsnetz
    Bestellt am 04.02 :thumbup: Termin unverbindlich KW 20 :thumbup: Code 33 (Produktion) seit 20.05 8o Liefertermin der 11.07 =O

  • Mein ST zeigt das an wie z.b bei deinem Zeichen dann steht bei mir 30 + dann schnell auf Verkehrszeichen im BC gehen dann steht das dort.

    Ja im BC werden auf der Info Seite mit der Schildererkennung mehrere Zeichen und auch die Zusatzzeichen angzeigt. Unten links in klein steht immer nur ein Schild, zusätzlich wenn mehrere vorhanden sind ein kleines +-Zeichen.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Habe am Anfang den Flex Adapter benutzt, ist ein bisschen fummelig. Habe lieber das Mittelfach umgebaut, da ist jetzt genug Platz nicht nur fürs Handy.

    Hast du den Tonnenaschereinsatz einfach so ausgebaut?