Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Wegelicht ist auch aktiviert, daran kannst auch nicht liegen. Naja, wieder ein Punkt mehr für den FOH.
    Langsam nerven solche Kleinigkeiten :cursing:

  • Ich glaube, dass war schon immer so. Zumindest bin ich der Meinung bei Inovation. Evtl können Besitzer der Ledersitze was zu sagen

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg :m0042: , Job weg :m0001: , Kratzer im Lack :m0029: !

  • ja ich habe sie ja auch aber gefühlt nicht so intensiv wie auf den Fotos zu sehen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • Bei mir haben Sie NICHTS von blau. GSD. :D
    Meiner ist aber auch einer der ersten.
    Evtl. hat sich das mit dem neuen MJ geändert.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Die Ziernähte waren im Konfigurator und auch im ersten Prospekt schon immer blau, die Wirklichkeit sieht aber anders aus. Meine sind eine Mischung zwischen grau/blau oder grau/weiß oder "hell-grau-blau" trifft es eher, aber auf keinen Fall sind sie blau.

  • Ich denke das hat nichts mit Sparprogramm zu tun. Man möchte eher in den Prospekten alles schön aussehen lassen um die Kunden zu beeindrucken. Spätere "kleine" Abweichungen in der Farbe oder im Design, was soll`s die Kunden kaufen trotzdem und wundern sich dann später. Ich hatte die Sitze auch schon vorher gesehen und habe sie auch genommen.