Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Eine kurze Frage. Ich habe vor circa vier Wochen mein ST bestellt und er hat noch kein Lieferdatum. Könnte ich in der Austattung noch etwas ändern?

    Passend zum Thema kann ich dir sagen, ich habe heute bei meinem FOH auch danach gefragt und es ging da um belanglose Dinge wie Smartphone Halter und Duftsystem. Vier bis Fünf Wochen wäre ich in etwa in der Wartezeit nach hinten geschoben worden, deshalb werde ich das erst später nachbestellen wenn das Auto da ist.


    Pauschal kann man es nicht sagen, kommt wahrscheinlich auch darauf an was man nachbestellen möchte, aber nach vier Wochen, entweder du hast Glück oder Du wirst dementsprechend in der Wartezeit nach hinten versetzt. Da ist die Frage wie wichtig Dir die "Nachbestellung" ist. Falls das ein sehr wichtiges und unverzichtbares Ausstattungsmerkmal ist ,dann werden Dir sicher ein paar Wochen mehr nichts ausmachen.

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Hallo,
    meine Erfahrung ist - mein FOH hat mir auch immer in Aussicht gestellt dass mein Wagen nach hinten rutscht, aber ich habe 2X nachbestellt und die Lieferzeit ist jeweils gleich geblieben.
    Kann Zufall sein, aber wenn ich was wichtiges noch haben will würde ich das nachbestellen - es sei denn ich möchte den Wagen nur ein- oder zwei Jahre halten.


    LG

    Astra K ST, Dynamic, 81KW/110 PS Diesel, 6-Gang, S/S, in Beige-Grau
    Assistenz-Paket, FlexOrganizer Paket, Komfort-Paket, Winterpaket Premium
    Sensorgesteuerte Heckklappe / Keyless Open, NAVI 900, DAB+
    LED Matrix Licht, AGR Sitze F&B, AHK, Sicherheitsnetz
    Voraussichtlich Ende April '16

  • Hallo Leute,


    lockere Frage für zwischendurch : Kommt mir das nur so vor oder ist das Leder-Lenkrad, das im Astra K Innovation eingebaut wird, vom Griffumfang etwas schmaler als das was im Astra J eingebaut wurde? Gestern bei der Vorstellung des ST hatte ich wieder so ein Gefühl irgendwas ist da anders, nachdem ich wieder in meinem J eingestiegen bin.


    Frage : Fühlt sich das J Lederlenkrad nur dicker an oder ist das tatsächlich so?

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • Hallo Leute,


    lockere Frage für zwischendurch : Kommt mir das nur so vor oder ist das Leder-Lenkrad, das im Astra K Innovation eingebaut wird, vom Griffumfang etwas schmaler als das was im Astra J eingebaut wurde? Gestern bei der Vorstellung des ST hatte ich wieder so ein Gefühl irgendwas ist da anders, nachdem ich wieder in meinem J eingestiegen bin.


    Frage : Fühlt sich das J Lederlenkrad nur dicker an oder ist das tatsächlich so?

    Vom Gefühl her bestätige ich dir das sofort!

  • Moin....kann man die elektronische Heckklappe auch ohne Schlüsselloses System bekommen ???

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Moin....kann man die elektronische Heckklappe auch ohne Schlüsselloses System bekommen ???

    Laut Konfigurator nein.
    Sobald man die Sensorgesteuerte Heckklappe selektiert ist auch bei Keyless Open der Haken gesetzt. Kostet dann aber auch keinen Aufpreis mehr,
    sondern ist in den 750€ für die Heckklappe enthalten. Einzelpreis Keyless open - 350€

  • Moin....kann man die elektronische Heckklappe auch ohne Schlüsselloses System bekommen ???

    lt. belgischer preisliste inkludiert die autom. heckklappe das keyless entry system.

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland

  • hat jmd eine idee oder weiß gar, warum der astra 1.0 easytronic nicht mit navi zu haben ist? zu wenig platz für ein bisschen elektronik?

    Astra 5-Türer Innovation 1.0 Turbo ecoFlex Easytronic (MJ 2016), Carbon Flash, Matrix LED, Perimeter Protection Plus Pack, Lederausstattung, AGR-Sitze (beheizt und belüftet), R 4.0 IntelliLink, DAB+, 17" Alu-Felgen | Made in Poland