Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • @minihoernchen :w0026: jetzt muss sich nur noch jemand finden
    von woher stammst du denn?

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Suchanzeige: iPhoneinhaber Raum Stuttgart gesucht für gemeinsame Testfahrt

    InsigniaFahrer mitangebissenem Apfel gesucht :D

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • @SparBrenner das Auto ist wurscht nur das Wichtigfon mit dem angerfressenen Apfel wäre ein Kriterium weil ich selbst ja so angeknabberte Sachen nicht hab :D

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • @potter nie und nimmer

    seit 27.04.2017 ASTRA K 1.6 SIDI AT6 Innovation, Smaragdgrün, IntelliLux, GSD
    9 Jahre ASTRA G Cabrio Linea Rossa 2.2 16 V rot bis 28.04.2017
    jetzt auch mit blauem Dingens
    Kleine Warnung an die Jungs:
    bei mir werden die Pferde auch gefahren die sich unter der Haube verstecken :D:D:D:saint:

  • Wichtigfon

    :m0008::m0008: Wichtigfon :m0008::m0008:


    geile Wortkreation :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • ich habe eine kurze Frage:


    War heute die ersten 50 km mit dem Astra unterwegs. Hierbei war die Temperaturanzeige in der Regel senkrecht, allerdings konnte ich zwei oder dreimal ein abfallen der Anzeige nach links beobachten, nach etwa 20 sek war die Anzeige dann wieder senkrecht.


    Ist das normal bzw. was passiert da ?


    Das ist meist passiert wenn ich bspw. eine Steigung hochgefahren bin und der Wagen danach gerollt ist.


    Auch riecht es aktuell noch etwas nach "verbrannt" ... denke das kommt vom Auspuff oder sowas.


    Hatte das euer Astra auch ?


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Einfach vor dem aussteigen die Innenraumüberwachung abschalten.

    so habs mal getestet... wenn man nicht aussteigt ist es gut.... hab es mit meiner Tochter getestet.. sie blieb im auto.. hab die Überwachung ausgeschaltet. Auto hat sich beim entfernen geschlossen.. hat sich dann im auto bewegt... alles gut.. aber dann hab ich die gebeten hinten auszusteigen.. Tür auf... Alarm ging an... also---entweder darf die nicht aussteigen... aber besser ist... der schlüssel bleibt bei ihr..

  • @Karle dein Auto wird die ersten 500-1000km stinken, mach dir da keine Sorgen :)


    das mit der Temperaturanziege ist auch vollkommen normal (Großer/kleiner Kreislauf)


    Wenn du die Schubabschaltung verwendest, wird keine Einspritzung durchgeführt.. daher auch keine wirkliche wärme abgestrahlt..

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt