Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hi !


    Danke für die Info.


    Das mit der Schubabschaltung ist klar, hätte nur an der Temperaturanzeige keinen so großen "Effekt" erwartet.


    Gruß


    Karl

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • das fällt auf, wenn du noch kalte Temperaturen hast.


    Ist bei mir nicht anders... Anzeige auf 90.. fuß vom Gas, nach ca. 30-60s war die Anzeige dann wieder nicht mehr auf 90...


    ist alles im Rahmen :)

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • ich war schon ca. 25 km gefahren ... Auto müsste also warm gewesen sein. Aber gut kann auch an den gemäßigten Außentemperaturen liegen.


    Ansonsten fährt sich der 1.6er mit der Automatik wirklich schön ... kann man nicht meckern ;)

    Ford Kuga Titanium PHEV


    Astra K Sports Tourer Ultimate - 1.6 Turbo - AT6 - MJ18.5 - EZ 02/2018 - Quarzgrau - 18" 5-Doppelspeichen mit Allwetterreifen - Dynamik Fahrwerk - AHK abnehmbar - ACC - DAB+ - schwarzer Dachhimmel - Heck Schriftzüge entfernt - Ladekantenschutz in Edelstahl :)

  • Ich glaube mit "Bayner" als Antwort ist die Diskussion schon beerdigt :D

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Guten Morgen zusammen,


    meine Frage: In wenigen Monaten werde ich einen Astra K Business mit einem verbauten "Midlevel" Display fahren. Wird bei diesem Midlevel Display die eingestellte Geschwindigkeit der Geschwindigkeitsregelanlage irgendwo angezeigt - ähnlich, oder anders als bei dem Uplevel Display? Wenn ja, könnte jemand davon ein Bild machen? Im Handbuch und im Netz kann ich dazu kein Beispiel finden.


    Vielen Dank!

  • Guten Morgen zusammen,


    meine Frage: In wenigen Monaten werde ich einen Astra K Business mit einem verbauten "Midlevel" Display fahren. Wird bei diesem Midlevel Display die eingestellte Geschwindigkeit der Geschwindigkeitsregelanlage irgendwo angezeigt - ähnlich, oder anders als bei dem Uplevel Display? Wenn ja, könnte jemand davon ein Bild machen? Im Handbuch und im Netz kann ich dazu kein Beispiel finden.


    Vielen Dank!

    Die eingestellte Geschwindigkeit wird einige Zeit angezeigt, kann dir derzeit kein Foto machen, da ich nicht im Auto sitze! Finde auch das Midlevel Display optisch ganz ansprechend. Ist kein Augenkrebs Riesenpixeldisplay wie damals im Astra J.

  • Die eingestellte Geschwindigkeit wird einige Zeit angezeigt, kann dir derzeit kein Foto machen, da ich nicht im Auto sitze! Finde auch das Midlevel Display optisch ganz ansprechend. Ist kein Augenkrebs Riesenpixeldisplay wie damals im Astra J.

    Hallo Obmann76,


    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich vermute mal, dass es sich um eine temporäre Einblendung am unteren Displayrand handelt? Ich bin die letzten drei Jahre einen Golf VII gefahren und da wurde mir die eingestellte Geschwindigkeit permanent angezeigt. Das fand ich ganz angenehm und wird eine kleine Umstellung für mich sein, ist aber nur ein kleines Detail. ;)


    Bilder von dem Display an sich findet man genüge bei Google, ich finde das Display auch gut so. Nur finde ich leider keines von der Geschwindigkeitsregelanlage und der dann eingestellten Geschwindigkeit, als Beispiel.


    Grüße
    Jump3r2