Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • der einzige Mehrwert des Ganzen, der für mich wirklich Relevanz hat und unverzichtbar ist, ist der Notfall-Ruf. Alles andere sind Gadgets und Spielerei.
    Und da hoffe ich mal, dass der Notfall-Service auch danach noch aufrecht erhalten wird...

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Nein, das ist leider nicht mehr aktiv nach Ablauf.

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Nein, das ist leider nicht mehr aktiv nach Ablauf.

    Eigentlich auch Quatsch. Die Infrastruktur im Auto dafür ist ja gegeben. Das ist ein Punkt der von politischer Ebene her geregelt werden sollte.
    Ist ja fast schon menschen-verachtend wenn man ein Notfallsystem nur den Kunden zugänglich macht, die dafür bezahlen.
    *Dinge die man nicht verstehen muss*



    Was ist das für ein Symbol, Instrument, direkt unter 180?
    1.Bild aus BA
    2.Bild aus Auto
    Dankeschön

    Sieht aus wie ein Downhill-Limiter. Also dass du einstellen kannst, wie schnell du bergab maximal sein sollst/darfst/willst. Kann ich mir für Geländewagen und LKW gut vorstellen. Im PKW... hm... naja... hat das schon mal geleuchtet bei dir?

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...

  • Also gestern hat mein OnePlus 6 ein neues Update bekommen. Hab mir gedacht ich versuch mal wieder das Ding per BT mit dem Auto zu verbinden.


    Ich bekomm am Handy die Meldung mit dem Sicherheitscode angezeigt, aber das Handy springt sofort in die Amazon Mp3 App, das Navi springt von dem "erfolgreichen Code" in den Verbindungsmodus. Danach wird am Navibildschirm angezeigt das die Verbindung hergestellt wird, nach ca. 30 Sekunden ist die Verbindung allerdings nicht möglich.


    Jedes andere Smartphone funktioniert und mittlerweile nervts mich richtig, hab schon alles mögliche neu aufgesetzt.

    Das habe ich auch. OnePlus macht allgemein bei Bluetooth Probleme..

  • Ich habs doch tatsächlich geschafft...hatte so ne blöde Bluetooth-Starter App installiert, die bei dem jeweiligen Bluetoothgerät bestimmte Apps startet. Und beim Astra war Amazon Mp3 eingestellt, dies hat sich dann bei jedem Verbindungsversuch gestartet, dadurch kam es nie zu einer erfolgreichen Verbindung.


    Allerdings habe ich beim OP6 mittlerweile bei jedem 3. Lied kurze Aussetzer, maximal 2 Sekunden.

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Kann man beim ST nur die vorderen Fenster öffnen wenn man per Fernbedienung länger auf öffnen drückt?

    Aktuell:Opel Astra K ST 1.6T 200PS in Onyxschwarz, Nabelschnur des FOH am 20.12.2017 durchtrennt :thumbup:
    OPC Line - Intellilink 900 - Beheiztes Lenkrad - Keyless - Sensorgesteuerte Heckklappe - IntelliLux LED Matrix
    19 Zoll MAK Highlands, Komplettfolierung in Satin Pearl Nero, 30mm Eibach Pro Kit


    Mein K ST 1.6T

  • Kann man beim ST nur die vorderen Fenster öffnen wenn man per Fernbedienung länger auf öffnen drückt?

    Hallo,


    Ggf. ist ja für die Hintertüren die Kindersicherung zu aktivieren und dann sollen ja angeblich die Fernsterheber auch nicht gehen (hab ich allerdings nie selber probiert...)


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 () aus folgendem Grund: Hab erst jetzt verstanden, dass es keine "Problem"-Frage, sondern eine "kann man das auch"-Frage ist ;-)