Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Ich bin nicht aggressiv. Ich bin überhaupt nicht aggressiv. Und jeder der etwas anderes meint darf gerne meine Fäuste spüren :m0025:
    Ich war noch nie in meinem Leben aggressiv :m0036:

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau

  • Lassen sich die Außenspiegel im K manuell anklappen (elek. Funktion habe ich nicht) ? Wollte gestern in ne Waschstraße und die machen das dort mittlerweile zur Pflicht, weil wohl schon zu viele Schäden gemeldet wurden. Habs versucht, aber da das Ganze sehr schwergängig war, wieder sein lassen. In der BA steht hierzu auch nur ein kleiner Hinweis (siehe Screenshot).


    Spiegel.JPG

  • Man kann ja in den Einstellungen angeben, Sitzheizung automatisch ein beim starten. Ist die dann auch im Hochsommer immer an? Oder prüft der schon noch die Aussentemperatur?
    Hab meinen noch nicht aber die Frage stellte sich beim Lesen der Bedienungsanleitung.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • der checkt irgendwie die Temperatur , wenn es nicht ganz kalt ist geht sie nur mit verminderter leistung an .


    wenn es kalt ist auf voller leistung

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • Und bei den derzeitigen Temperaturen geht sie gar nicht an.
    Habe sie und war zuerst skeptisch.
    Jetzt bin ich begeistert, da sie sich dem Wetter wirklich gut anpasst.


    Freu Dich drauf. :(


    Im Übrigen kann man die Funktion auch deaktivieren, wenn es nicht gefällt.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Gilt das nur für Leder? Oder hab ich die Einstellung noch nicht gefunden? ;)

    Seit 29.04.16: Astra ST Dynamic - schwarz - 1.6 CDTI BiTurbo - LED-Matrix
    Davor: Astra J ST 2.0 CDTI 165PS - schwarz - AFL+