Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Im Winterpaket Premium ist die automatische Sitzheizung enthalten.

    Skoda Karoq 2.0 TDI SCR 7-Gang-DSG 4x4 Style
    Leder-Alcantaraausstattung, Adaptiver Abstandsassistent, Spurhalte- und Spurwechselassistent, Canton Soundsystem, elektr. Heckklappe,
    18" Leichtmetallfelgen, LED-Frontscheinwerfer und Nebelscheinwerfer, LED-Beleuchtungspaket im Innenraum, Fernlichtassistent,
    Businesspaket Amundsen, Rückfahrkamera, Schwenkbare Anhängerzugvorrichtung, Sitzsystem Varioflex, usw.

  • Im Winterpaket Premium ist die automatische Sitzheizung enthalten.

    Du hast Recht, ich wusste doch, dass es irgendwas mit Premium war... ;)


    Meine Konfigurationen sind schon wieder so lange her, dass ich total viel vergessen habe.

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Ah ok. Habe nur Winterpaket 1 dabei. Dann wir es diesen Punkt bei mir nicht geben. Und wo ich dabei bin. Im Handbuch steht nur Automatische Heckheizung und Anitbeschlagautomatik.
    Hier das gleiche gefragt. Macht er das über die Temperatur? Ist das dann nur beim Einschalten vom Auto und geht dann nach Zeit x Aus? Würde es ja gerne alles selber testen. Aber muss noch leider leider auf meinen K warten.

    Sports Tourer Dynamic1.0 ECOTEC Azur Blau
    Komfort-Paket, IntelliLux LED Matrix Lichtsystem, Parkpilot vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, Quickheat Schnellheizsystem

  • Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
    Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel) ;)

    Astra K Innovation, Power-Rot, 150 PS, 6-Gang "mit fast Alles" :)
    (außer AHK, Schiebedach, Diebstahlwarnanlage, Quickheat)

  • Hmmm, also die Autom. Heckscheibenheizung kenne ich überhaupt (noch) nicht und wüsste auch nicht, wo die einzustellen sein soll,
    Evtl. ist das wieder so ein Punkt, der zwar in der BA beschrieben steht, den es aber gar nicht gibt. (Vgl. automatisch einklappbare Spiegel) ;)

    Die gibt's schon im j

    1,4 Astra ST Innovation, 150 ps Benziner, s/s, schwarz, manuelles Getriebe, Innenraumpaket, Sichtpaket, Einparkassistent, AGR Sitze Navi, 17 Zoll Progression, Solar protect im Fond, keyless. Bestellt 1.2.2016, Lieferung Ende April, Anfang Mai. Übernahme: KW 34

  • Ich weiß das sie sich nach einer Zeit selber Abschaltet wußte aber nicht das sie sich auch einschaltet .


    Ist wohl auch eher im Winter zu testen oder du wohnst am Nordpol .


    Aber wenigstens liest mal jemand die BA ich weiß nicht mal wo meine ist .

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • bei der übergabe ist das bei mir angesprochen worden, diese Funktion schaltet wohl die Heckscheibenheizung unter +3°C automatisch bei beginn der Fahrt an, und schaltet sich wie üblich ab. Da ich den Astra aber erst seit Anfang Mai fahre kann ich dazu keine Funktionskontrolle sagen...
    In der BA hab ich nicht nachgeschaut da es erst im Winter relevant wird wenn man die Funktion auch testen kann...

  • Also den J fahre ich ja aktuell und da schaltet sich die heizbare Heckscheibe bei +5°C beim Start ein geht dann aber nach der üblichen Zeit wieder aus. Ich denke das ist dann im K genau so.

    geliefert am 21.07.16: Opel Astra K Sports Tourer 1,6 CDTI (81KW/110PS) Dynamic, Graphit Schwarz, 7.5 X 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design, OnStar, Komfort-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, Sensor gesteuerte Heckklappe (inkl. Keyless Open), Sicherheitsnetz, Parkpilot vorn und hinten, R4.0 IntelliLink Radio, usw. ^^