Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • aha ... prima. danke. :) :thumbup:

  • nein ... du so. ^^



    ich so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D :thumbup:

  • naja die offiziellen Preise sind schon ein wenig überhöht.

    Ich habe das MXS10 für ca. 100 Euro gekauft. Aktuell gibt es das zum Beispiel bei Bauhaus für rund 130 Euro.

    Man kann ja einfach mal bei Idealo oder auch mal bei myDealz nach so Geräten schauen, dort, gerade bei letzterem, bekommt man immer sehr gute Preise.


    Die Geräte von Noco sind auch sehr gut. Und nochmal zur Erklärung. Natürlich reicht das 5er auch für ein Auto, aber es dauert eben dementsprechend länger es zu laden. Die Zahl gibt immer den Ladestrom an. Beim 5er sind es daher 5 Ampere, beim 10er 10 Ampere.


    Ein Gerät mit zu hohem Ladestrom kann man dann aber nicht mehr für kleine Batterien verwenden, also z.B. für Motorradbatterien, die ja ganz geringe Kapazitäten haben.


    Ich persönlich würde mir kein 0815 Gerät kaufen, weil man damit im worst case die Batterie zerstören kann.

    Und du musst auch wissen, welche Funktionen dir wichtig sind. "NUR" laden kann jedes 0815 Gerät. Viel wichtiger sind die Schutzfunktionen und Dinge wie Wartungsladedunktion etc.

    Astra K 5T, 1.6, 136PS , 2016, Azur blau, 900 IL

  • Moin! Bin auf das Thema Abschleppöse gestoßen und dass man wohl besser eine mitführen sollte/muss. Mein gebrauchter ST kam leider ohne Ersatzrad, Bordwerkzeug und dementsprechend auch ohne Abschleppöse.

    Wie sieht es denn mit Zubehör aus, was passt? Habe gelesen, dass die Ösen prinzipiell alle überall passen, da genormt; kaufen kann man sie aber in allen Längen und Formen...

    Astra K ST Dynamic | 1.6 Turbo 200 PS B16SHT | Schneeweiß | Navi 900 IntelliLink | IntelliLux LED Matrix Licht | AHK abnehmbar | Schwarzer Dachhimmel | EZ 11/2017

  • Hallo

    ich hab seit ein paar Tagen das Problem

    das mein K nicht mehr richtig zieht...


    4 Gang im Sportmodus voll druff

    denk ich das ich steh ,erstmal

    nach einer Gedenksekunde geht er dann wie er sollte


    das gleiche Bild hatte ich mal mit Marderbesuch

    aber diesmal ist keine MKL an...


    Frage


    kann er einen Fehler ablegen

    ohne das die MKL angeht?


    hab erst am Montag Termin beim FOH

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***