Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Bei mir ist das Pannenset im rechten Staufach (Kofferraum) untergebracht. Da wo normaler weise die abnehmbare AHK verstaut ist.

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Das ist bei meinem ST zwar auch so, wurde aber später mal geändert. Einfach mal eine spätere Bedienungsanleitung anschauen. Müsste rechts im Seitenfach sein.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Das ist bei meinem ST zwar auch so, wurde aber später mal geändert. Einfach mal eine spätere Bedienungsanleitung anschauen. Müsste rechts im Seitenfach sein.

    Stimmt, in der Anleitung 8/2017 steht schon:

    pasted-from-clipboard.png

    Stellt sich mir die Frage, was dieser tolle Koffer alles so enthält. Ist da die gesuchte Abschleppöse (um die es ja weiter oben mal ursprünglich ging) enthalten oder ist die woanders?

    EDIT: Beantworte mir mal die Frage schnell selber;
    pasted-from-clipboard.png

    Eigentlich kann doch jeder da mal VOR Fragestellung hier in seiner eigenen für sein Fahrzeug passenden Betriebsanleitung schauen (ob als Papierversion aus dem Wagen oder halt online) und solche Infos fahrzeuggenau finden ...steht mehr drin als so mancher unterstellt ...


    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    2 Mal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Es macht aber mehr Spaß, einige User zu beschäftigen, anstatt mal selbst tätig zu werden. Erlebe ich auch täglich auf der Arbeit. 5 Leute fragen, statt selber zu suchen. :D :D :D

    Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

    Wir kaufen Teile, die wir nicht brauchen, mit Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...

  • Frage


    kann er einen Fehler ablegen ohne das die MKL angeht?

    Ja, kann er.

    Deine Symptomatik klingt für mich entweder nach Ansaugbrücke oder Ventildeckel.

  • Ja, kann er.

    Deine Symptomatik klingt für mich entweder nach Ansaugbrücke oder Ventildeckel.


    Danke erst mal für eure Infos

    könnte ja sein das recht verkokt ist..oder?

    obwohl ich schon zügig fahre und er regelmäßig. sein Additiv bekommt...

    km hab ich jetzt 145.00 runter..


    hab am Montag Termin..mal schauen was dem Bub fehlt...

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***