Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • war doch rein aus neugier und Interesse :(

    Astra K Ultimate Edition (MY 2018) 5-Türer 1.4T 150PS S/S (MT) - Quartz Grau // Zusatzausstattung: Schwarzer Dachhimmel, Dynamic Fahrwerk, Diebstahlsicherung inkl. Warnanlage u. variabler Ladeboden
    Bestellt am 05.10.17 // Übergabe am 06.12.17
    Geplante Anpassungen:
    LED-Innenraumbeleuchtung - Erledigt
    LED-Kennzeichenbeleuchtung - Erledigt

  • Klar ist es Neugier...


    Man könnte ja zu allem sagen "einfach auffüllen und leer machen". Ist doch sein Bier, wenn er das wissen will. Hauptsache gemeckert? :D

    Genau! ;)
    Hauptsache gemeckert... :D

  • Pass auf, pass auf. Ich mache einen Vorschlag:


    Spritz das Ding richtig leer, also bis echt nur noch Luft und Blubber kommt.


    Dann nimmst du dir 3 leere Literflachen Fanta. Und: nen Messbecher sagen wir für noch mal einen Liter.


    Jetzt füllst du nacheinander die Flaschen rein .... FERTIG! Und bis auf ein paar ccm biste ganz nah am Füllstand.


    :m0013:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Genau das hatte ich ja gemeint. Aber jetzt mecker du nicht auch noch... :D

  • Ich mecker doch gar nicht. :m0050:


    Ich guck nur immer Checker Tobi wenn ich nicht arbeiten muss!
    Der würde das für uns checken!

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens