steht ja eh das Durchschnitsszeichen dabei  - hier auf die letzten 20.8 km bei dir.
 - hier auf die letzten 20.8 km bei dir.

Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread
- 

- 
			Sowas steht auch in der BA  Und ein wenig peinlich is die Frage auch  
- 
			Ach soooo. Ich bin von der Zahl neben dem Symbol für den Tempomat ausgegangen. Also die 120 auf dem Foto vom Chief  
- 
			Sowas steht auch in der BA  Und ein wenig peinlich is die Frage auch  was bitte ist an der Frage peinlich - so mußte ich mich nicht durch die BA wurschteln und meine Vermutung ist bestätigt. 
- 
			Ah ich verstehe. Eigeninitiative wird abgeschafft und man lässt lieber andere die Antwort suchen! Passt  
- 
			Zeitmanagement   
 so und nu - Frage beantwortet also raus hier sonst gibt's wieder megger wegen OT 
- 
			War heute mit meiner Frau bei einem (nicht FOH) Autohändler, der hatte einen weißen Astra K auf dem Hof stehen. Was mich gewundert hat waren die Türgriffe, die allesamt einen schwarzen Knubbel hatten. Man konnte den auch reindrücken, was hat es damit auf sich? 
- 
			keyles 
- 
			Hallo Bremmo 
 Das ist für das Schlüssellose öffnen oder Schliessen der Türen.
- 
			keyles das ist schon klar. Also wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe, muss ich trotzdem noch diesen kleinen Knopf drücken  oder verstehe ich das falsch oder verstehe ich das falsch