Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • das ist ja lustig! bei mir stand ein augenscheinlicher privater vorbesitzer im brief.
    hatte aber auch 2 aufkleber von diesem ps-team.de auf dem brief. hab die seite damals nur kurz gechecked und gedacht, dass der geleased war oder so.
    angeblich wäre der besitzer ein bekannter privatkunde aus der zweigniederlassung, aus dem man das auto hat kommen lassen...

  • keine ahnung... mich hat halt nur gewundert, dass eine privatperson da drin stand und dann diese ps-team aufkleber auf dem brief zu finden waren.
    werden vielleicht auf die art und weise fahrzeuge von opelangehörigen gemanaged oder so?

  • Hat jemand Erfahrung mit Werksgarantie und Auto muss evtl. ins Werk zur Überprüfung bzw. Fehlerbehebung?


    Hatte meinen Astra beim FOH wegen pfeiffen der Lüftung. Die haben alles zerlegt, Handschuhfach raus, alles hintendran gecheckt, aber es kommt wohl direkt hinter dem Navi aus dem Heizlüfter (sagte er glaube ich). Jedenfalls können die dieses Teil bei sich nicht zerlegen. Es wurde eine Tonaufnahme und ein Bericht gemacht und der soll an Opel gehen. Evtl. muss er ins Werk und dort haben die dann ja andere Möglichkeiten.


    Hat jemand Erfahrungen damit? Machen die das oder lassen dich mich mit dem unerträglichen gepfeife alleine und sagen „Nö“ ??

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Hört sich fast nach der berühmt-berüchtigten Klimaanlage an.....na denn viel Glück. <X

    klingt ja nicht so gut. Was genau meinst du wird passieren? Nix vermutlich?

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Es hat aber nichts mit der Klima zu tun. Egal ob diese An oder Aus ist, es pfeifft. Mehr Luft mehr pfeiffen, wenig Luft fast nix. Kenne den Thread und schließe das mal aus.

    Astra K+ ST 1,4 L (150 PS) S/S, Automatik, Innovation, MJ 17, EZ 03/17, Smaragd Grün, Winterpaket Premium, IL900, DAB+, AGR-Sitze F+B, Solar Protect Verglasung
    Stolzer Opel-Besitzer seit 18.04.2018!

  • Habe das Problem ebenfalls. Nicht sofort sondern meistens nach 5-10 Minuten fahrt fängt das Gebläse an zu Pfeifen. Mein FOH wird dazu nächste Woche den Lüfter ausbauen und prüfen. Mal schauen was dabei herauskommt.
    Ist bisher der einzige Mangel an dem feinen Wagen :) .

    //der schwarze Kater

    BlackCat (Vattern Seiner): MJ18 Sports Tourer Ultimate 1.6DI Handschalter in Onyx-Schwarz. OPC Interieur, Irmscher Federn mit Bilstein B8 Dämpfern. Wird mit 98 Oktan gefüttert.
    WhiteCat (Tochters Ihre): MJ16 5T Edition 1.4 (125PS) o.S/S in Schneeweiß mit Komfortpaket.
    Auf 2 Rädern: Canyon Spectral CF 9.0 SL und Spectral:ON CF 8.0

  • Na dann berichtet mal was rauskommt bzw. der FOH das in den Griff bekommt. Interessiert sicherlich den ein oder anderen.