Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • @Wissertimo
    Hinten sind die Beläge unabhängig von der Größe der Scheiben immer gleich.
    Nur die vorderen Beläge unterscheiden sich.
    TRW würde ich nicht nehmen, ATE halte ich für besser.

    Ja das habe ich mir auch gesagt.. aber es wurde mir zu trw geraten, er hatte bei seiner freundin die kompletten bremsen gemacht auf ate.. ca 4 wochen vor dem TÜV, da kam dann heraus das die bremsen runter waren.. glaube die vorderen.. kann ja auch en montags Produkt gewesen sein, naja seitdem nimmt er trw und ist überaus zufrieden, ich selber hatte mal beim vectra Scheiben und Beläge komplett auf Zimmermann gewechselt und fande es nicht gut.. habe schnell geqietscht

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • in 4 Wochen runter? Wow, da müssen die Felgen aber verdammt schwarz gewesen sein. 4 Wochen ist krass. Da muß ja schon fast ne Nebelwand hinter dem Auto sein. Meine Beläge, bei viel Stadtverkehr sind immer mindestens 40k km alt geworden

  • Ja wer weis was das war.. naja ich habe ja noch Zeit und denke das ich mal genau schauen werde.. danke aber für die antworten

    Schöne Grüße aus dem Westerwald


    Der Verflossene-Astra K Sports tourer 1.6 Turbo Ultimate EZ 05/18
    Schnee-weiß, Matrix LED Licht ❤

    Schalter/AHK/il900


    Der Aktuelle-Insignia B GSI Sportstourer 2.0 260PS BJ 06/18 EZ 06/18 Eds Phase 2 + Getriebeoptimierung auf Sport


    Onyx-Schwarz, Matrix LED Licht


    Automatik/AHK/Panorama/Schiebedach/Headup

  • TRW-Lucas ist eine sehr gute Marke und Erstausrüster für die meisten Hersteller. Hab mir für hinten auch welche besorgt und bin sehr zufrieden. Kosten auch 10€ weniger als die ATE.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Hallo,


    Ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen ich bekomme nächste Woche auch meinen Gebrauchten Astra K. Klingt wahrscheinlich jetzt komisch was ich frage, aber kann mir mal einer sagen wie das Maß von vorne bis zum ende der Fahrertüt ist? Ich frage deswegen, weil ich abschätzen will wie es bei mir mit dem Carport Balken passt um die Tür noch vernünftig öffnen zu können

  • So, habe das auch mal ausprobiert. Leider komplett ohne Besserung. Bei mir klingt auch eher so, als würde das Knacken eher aus dem Sitz kommen, als weniger aus dem Gestell/Metall. Echt mega nervig der Mist.

    Opel Astra K ST - Edition
    125 PS, Schalter, non S/S

    EDS Phase 1 = <3 <3

  • Mal abseits vom Astra. Ich brauche für unser Familienauto eine rutschfeste stabile Gummimatte für den Kofferraum zum zuschneiden. Hat da jemand eventuell einen Tipp?


    Danke

  • ebay......

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup: