Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Hallo Buckcherry . Gibt es bei dir einen Lebenspartner oder Partnerin ?! 😁😁😁😜Könnte man dann ja denen unterschieben 😂Kinder mit Führerschein geht auch.🤭🤭🤭MfG

    Die gibt es, die war aber zu dem Zeitpunkt bedauerlicherweise bereits außer Landes und war bereits vorgereist. Das wird also schwierig. Allerdings lag bei unserer Rückkehr in der Nähe unseres Auto in der Tiefgarage dann ein totes Tier, deutlich größer als eine Ratte. Evtl. hat die das ganze verursacht? Und ist dann infolge des Lackkonsums dahingeschieden? :)

  • So, ich soll nächste Woche zum FOH zunächst zur Begutachtung des Schadens. Meint ihr hier muss die komplette vordere Stoßstange gewechselt werden (Bilder habe ich nochmal angehängt)? Oder reicht lackieren aus? Wäre natürlich nicht so toll wenn ich dann ggf. noch ewig auf eine neue Stoßstange warten muss. Es wackelt nichts, der Schaden ist rein optischer Natur.

  • Das Stichwort ist Smart Repair. Spart viel Geld und sieht gut aus, wenn man die richtige Werkstatt hat. Teile Tauschen ist bei dem Schaden erheblich übertrieben.

    Gruß Dieter

    Astra K ST Ultimate 1,4 l 145 PS Bj.2020 Rot; Matrix Licht, Winterpaket 1, AGR Sitze, Bose Soundsystem, Automatik, Schiebedach, Keyless, S/S, Einparkhilfe usw. Ausgeliefert 04.2020
    Standort Berlin

  • jup ... ne vernünftige spot-repair ist vollkommen ausreichend. :thumbup:

  • Ahoi *, ***, *** und ****,

    ich bräuchte mal bitte eure Hilfe ...

    Wie lautet die Teilenummer vom Gummi für das Kupplungspedal und ist das Gummi für das Bremspedal das gleiche, wie für das Kupplungspedal?

    (Wolfgang ... bitte nun nicht schreiben ..."benutze die Suchfunktion" ;) ).

    Der Herr dankt im Voraus.

    :m0009:

    Opel Astra K Sports Tourer+ 1.6 Direct Injection Turbo 147 kW (200 PS), EZ 12/2017, INNOVATION, Schnee-Weiß, IntelliLux LED® Matrix Licht, LED-Rückleuchten, Navi 900 IntelliLink, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung (stark getönt, im Fond), Außenspiegel in Onyx Schwarz, Leichtmetallräder 7J x 16 mit Reifen 205/55 R 16, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung (Fahrer und Beifahrer), Sicherheitsnetz für Gepäckraum, Anhängerzugvorrichtung (abnehmbar), FlexOrganizer®-Ausstattung, ...
    :m0044: :m0044: