Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Laut meinem FOH ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern. ....hab aber ein bisschen das Gefühl, dasser nur keine Lust mehr dazu hatte.....egal. Werde es überleben. ....Geld gespart

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Was soll das?! Hattest du deinen FOH nach dem Lieferstatuscode gefragt? Du scheinst wirklich alles hinzunehmen, was man dir gesagt hat.

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Laut meinem FOH ist es nicht mehr möglich, etwas zu ändern. ....hab aber ein bisschen das Gefühl, dasser nur keine Lust mehr dazu hatte.....egal. Werde es überleben. ....Geld gespart

    ...sicherlich wirst du nicht an den "Standard-Sitzen" sterben und dich auch schnell daran gewöhnen ;)


    Allerdings wirst du dich immer ärgern wenn du mal in einem Auto mit AGR-Sitzen sitzt.
    Es ist ja nicht das sie nur breiter sind. Mir würde auf alle Fälle die verlängerte Beinauflage und Neigung fehlen.

  • stimmt....die Neigung ist genial. ...die Beinauflage hab ich in meinem Astra G auch......kann aber nichts mehr ändern ;( ..War eben zu geizig... :cursing:

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Ich finde den Aufpreis von 695 € völlig ok, da ich auch AGR-Sitze mitbestellt hatte. Frage bitte deinen FOH nach dem Lieferstatuscode. Wenn es mehr als 25 ist, dann kannst du nichts mehr machen. Lass dich nicht einfach so von ihm abwimmeln. Denn es ist dein gutes Recht. :)

    - Seit 6.2016 Astra K ST INNOVATION 1.6 CDTI mit serienmäßigen Quickheat - 136 Diesel-PS mit Automatik und in Azurblau -

  • Und mehr Geld für die Adam Opel AG :D

    Opel Astra K 5-Türer Business { 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX } - 77 kW (105 PS) Start/Stop - 5-Gang-Schaltgetriebe
    Lieferung voraussichtlich: Ende Juni 2016 :D


    - Sicht-Paket, Licht-Paket, Fußraumteppiche Velours vorn, Navi 900 IntelliLink (Generation 2), Leichtmetallfelgen 7,5 x 17 im 10-Speichen Design mit Reifen 225/45 R17, Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR Fahrer- und Beifahrersitz, Business-Upgrade Komfort, Farbe: Azur Blau

  • Wie verhalten sich im Vergleich die Sportsitze des Dynamik (ohne AGR) dazu? Die sind ja anders als die Innovation Sitze. Vermutlich mehr Seitenhalt.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Nachdem ich mit und ohne AGR im Dynamik vergleichen konnte stand für mich eindeutig fest, dass ich kein AGR nehme. Ist aber jeder Popometer unterschiedlich, drum muss mans selber austesten.



    Seit 11.01.2016: Astra K Dynamic 1.0 in Schnee-Weiß :thumbup:
    105 PS, Start-Stopp, IntelliLux Matrix LED Licht, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, IntelliLink R 4.0 mit DAB+, OnStar und Anhängerkupplung. Lieferzeit 8 Wochen.

  • Hat sich jemand eigentlich schon für das Smaragd Grün entschieden oder einen in echt gesehen? Würd das gern mal auf einem Bild sehn :D

    SentiQs ST :)


    Bisher ist jeder von der Farbe und den verschiedenen Grüntönen bei unterschiedlichem Lichteinfall begeistert.

    bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016