Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Dachte echt das man das nicht extra bestellen muss und dabei ist, Mazda hat das schon vor 14 Jahren im 6er Tourer gehabt Serie!!!Naja man kann nicht alles haben ?(

    War beim Astra J ST Innovation seit Baujahr 2009 auch schon Serie!

  • Hallo
    . Ich habe heute versehentlich die lackierte Blende oberhalb des Handschuhfachs mit einem tiefen Kratzer versehen. :S
    Kann man diese austauschen?

  • Hallo
    . Ich habe heute versehentlich die lackierte Blende oberhalb des Handschuhfachs mit einem tiefen Kratzer versehen. :S
    Kann man diese austauschen?

    Kann man Austauschen.

  • Schön zu hören.


    Ist zwar nicht groß aber stört mich ungemein bei einem neuen Auto.


    Die Blende wird wahrscheinlich sündteuer sein! :(

  • Die drei Armaturenbrett Blenden kosten als Austauschteil im Zubehör 150,00, was das kleine als Ersatzteil genau kostet weis der FOH.

  • Interessant - wusste ich auch nicht, dass man die Rücksitze vom Kofferraum aus umklappen kann. Das erleichert vieles . :thumbup:

    geht aber nur mit dem Innenraumpacket

    Astra ST 1,4 , S/S , 6 Gang Manuell , Innovation ,Bronze-Braun, Innovations-Paket , AGR Sitze ,Innenraum-Paket , Winter-Paket 1 , Sicherheitsnetz , Leichtmetallräder im 5-Doppelspeichen -Design , CD-Player ,DAB+ , Notlaufrad ,2 USB hinten , AHK ,

  • Hallo
    . Ich habe heute versehentlich die lackierte Blende oberhalb des Handschuhfachs mit einem tiefen Kratzer versehen. :S
    Kann man diese austauschen?

    Fahr doch einfach zum FOH!
    Vielleicht geht nich was auf Kulanz!
    :D

  • Also ich hab' das flexfold auch nicht. Wusste das aber vorher. Das ist in den Videos vom Astra ein ganz netter Vorführeffekt, aber für mich persönlich habe ich da keine Anwendungssituation. Wenn der Kofferraum für besondere Transportaufgaben umgerüstet wird (selten) muss ich eh an die Seiten. Ist mir beim Vorgänger nie passiert, dass ich das in einer engen Parklücke machen musste. Ich glaube ich habe die Bank noch nie woanders als zu Hause umgeklappt. In der Regel wird dann ja auch irgendeine Schutzdecke im Auto ausgebreitet oder ähnliches.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!

  • Meine Probleme mit der Sprachsteuerung scheinen wohl gelöst zu sein warum ? Keine Ahnung der FOH kann wohl zaubern.


    Mein Handy muckt aber jetzt und will mut Android Auto gar nix mehr zu tun haben. Ich habe jetzt das Galaxy S5 und überlege das Sony Z 5 zu nehmen - kann mir irgendjemand seine Erfahrung mitteilen, ob mit dem alles sauber läuft ?
    Danke


    Lg Minze