Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • So, ich hab bei onStar angerufen, meine Email Adresse ist doof unbekannt. Er hat mir geraten die App zu deinstallieren und es nochmal zu probieren. Ich bekomme aber wieder folgende Meldung:
    Mit dieser E-Mail Adresse ist bereits ein my Opel Konto verknüpft. Bitte loggen Sie sich in Ihr Konto ein, oder geben Sie eine andere E-Mail Adresse an.
    Er sagte aber noch dazu, das es, wenn es nicht geht, ein Systemfehler vorliegt und ich dann auf mein Auto warten sollte und ich mich dann über den plauen Knopf registrieren soll.

    Sie sollen dein Konto löschen und neu Anlegen hat bei mir schon funktioniert...

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • hat das schon jemand ausprobiert?

    Yo, auf einer Testfahrt. In eine fast unmögliche Lücke ist der rein. Waren zwar vielleicht 15 Züge, aber der stand hinterher wie eine eins. Sehr beeindruckend. Nach vorn und hinten jeweils gefühlt 30cm Platz, schön parallel zum Bordstein, alles bestens. Schön wäre dann aber auch ein Ausparkassistent gewesen...

  • Jepp, bisher 1x :D funktioniert super

    Astra-K Sports Tourer Dynamic - Smaragdgrün - EZ 04/2016 - 1.4 Turbo 150PS (B14XFT) mit S/S - Vollausstattung (außer Leder und el. Wellness-Sitze) - Galerie
    Adam Open Air - Ardenblau - EZ 04/2015 - 1.4 87PS (B14XER) mit S/S - Teilleder Schwarz - Wellness-/Sichtpaket

  • Hatte ich auch im Vorführer drin gehabt und natürlich mehrfach ausprobiert und klappt wirklich super :thumbup: .


    Allerdings ist auch zu berücksichtigen, das System orientiert sich an den anderen Autos und wenn die schief stehen, dann steht der K auch schief drin. :m0009:

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ich bin ja ganz zufrieden mit meinem K aber es gibt schon einige Sachen die mich seehr stören.
    Da wäre das laute Geräusch im Innenraum,eher im Heckbereich. Ich weiß nicht ob es Windgeräusche oder Reifengeräusche sind. Das kannte ich vom J nicht,der war um einiges leiser.Beide mit 18" Rädern.
    Bei längeren Urlaubsfarten ganz schön unangenehm!
    Dann ist da noch das dauernde "klacken" von der Zentralverriegelung die sich immer und immer zusperrt. Es wurde schon ein Steuergerät getauscht das aber auch keine Abhilfe brachte.
    Wie schon die sehr oft kritisierte Verbrauchsanzeige/Berechnung die ca um 0,8 L nicht stimmt. Mittlerweile rechne ich nicht mehr nach.
    Und da sind noch die sehr intensiv lauten nervenden quietschenden Bremsen bei langsamer Fahrt bis zum Stillstand.

    Astra K Sportstourer Innovation,125 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von chrikoh ()

  • Ich habe mal eine Frage zur Änderung einer Bestellung. Diese ist ja bis zu einem bestimmten Status möglich, wie ich so gelesen habe. Ist eine Änderung dann nur unter bestimmten Umständen möglich? Immerhin hat man ja einen Kaufvertrag unterschrieben. Muss diese Änderung vom Händler und von Opel abgesegnet werden?

  • Erster Ansprechpartner ist immer dein Händler! Also wenn du was ändern möchtest, wende dich bitte direkt an ihn...es geht ja auch ums Geld.


    Ich brauche mal kurz eure Hilfe: Ich finde nicht mehr, wo das mit der Restdauer vom WLAN gestanden ist. War das in der myOpel-App oder übers Auto abrufbar? Wie ging das noch gleich?

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Die Restdauer findest du übers Internet auf Onstar Seite


    @thedell bis Statuscode 25 kannst du deine Bestellung noch ändern

    am 12.12. bestellt:
    Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION1.6 CDTi ecoFLEX, 81 kw (110 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe Azur blau metallic Assistenz-Paket Innenraum-Paket Innovations-Paket Winter Paket Premium Sensorgesteuerte Heckklappe Anhängerzugvorrichtung PowerFlex Adapter Duftzerstäuber "Air Wellness" Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R Designräder, 16-Zol, Azur Blau