Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • Weiss jemand, ob sich das zentrale Display in der Mittelkonsole nicht nur abschalten , sondern dimmen lässt.
    Flower bei Dunkelfahrt z.B. im Radiomodus ganz schön hell ablenkend.


    Und kann man , wenn man den Navi im Infotainmentdisplay benutzt, die Anzeige im Info Display am Lenkrad abschalten,damit nicht immer beides erscheint ?
    Die Navianzeige reicht doch.

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • ich habe das Teil heute montiert und habe noch genug Platz um richtig schalten zu können

    Astra K Edition 5-Türer ecotec 1,4 Turbo Start/Stop (125 PS) :love:
    Graphitschwarz - Radio R4.0 Intellink - Raucherpaket - Sichtpaket - Powerflexadapter - Tempomat - Klimaautomatik 2-Zonen - Stoffsitze - Nebelscheinwerfer - Notrad

  • Hy Chief,
    Handbücher durchstudiert und nicht meine Antworten gefunden ! Ist nur das Navidisplay komplett abschaltbar oder irgendwie dimmbar ?
    Und ich möchte die Anzeige über dem Lenkrad ohne Navianzeige Haben. also nur die Anzeige im grossen Mittel display.

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Das große Display kann zwischen Tag und Nachtmodus umgeschaltet werden oder man stellt es ein, dass es das automatisch macht.


    Das kleine Display lässt sich über das Menü im kleinen Display konfigurieren. Da kann man dann alles so einstellen wie man es haben will.

  • Danke Chief ! :)

    Opel Astra "K" 1.6 Turbo "Innovation"
    Leistung: 147 KW / 200 PS,Hubraum: 1.6 ltr.,Getriebe: 6-Gang,Farbe: Schneeweiss,Interieur: Premium- Lederpolsterung,Matrix-Beleuchtung, Navigationssystem 900, Premium-Lautsprechersystem, El. verstellbarer Fahrersitz mit Memory-Funktion- Fahrersitz mit elektrisch verstellbarer Seitenstütze- Fahrersitz mit Massagefunktion- Sitzbelüftung Fahrer- & Beifahrer+ Privacy-/Sunsetverglasung :saint:

  • Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Fahrzeugbrief beim Händler war?
    Mein Baby steht seit Donnerstag auf dem Hof und ich will jetzt endlich losfahren.
    Hab ein Leasing abgeschlossen, Anzahlung ist seit Freitag auf dem Konto des Händlers.

    Innovation 1,4 Turbo Automatik mit Schnick, Schnack und Standheizung.

  • Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Fahrzeugbrief beim Händler war?
    Mein Baby steht seit Donnerstag auf dem Hof und ich will jetzt endlich losfahren.
    Hab ein Leasing abgeschlossen, Anzahlung ist seit Freitag auf dem Konto des Händlers.

    Hat bei mir zwei Tage gedauert.
    Montag hat er das Auto bekommen und Mittwoch morgen hat er den Brief erhalten.
    Mittwoch mittag hab ich dann den Brief abgeholt und Donnerstag zugelassen und abgeholt.

    Astra ST Dynamik 1.6 CDTI Automatik Bronze-Braun mit IntelliLUX, AGR, Standheizung, Navi900, sensorgesteuerte Heckklappe, Komfort-Paket und vieles mehr ;)
    bestellt: 21.11.2016 - Produziert: 21.12.2016 - Abgeholt: 16.02.2017