Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • und wo kann ich am Handy den Haken finden, mit dem ich mit einem Klick alle Themen als gelesen markiere?

    Den such ich auch...
    Hab mich nur nie getraut zu fragen

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Mal eine blöde Frage, ich habe mir einen Astra ST Innovation bestellt und lese in der Serienausstattung das dieser eine Umgebungsausleuchtung besitzt. Darunter kann ich mir nichts vorstellen - was ist das? ?(

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Das dürfte die Coming-Home/Leaving-Home Funktion sein.
    Wenn das Licht auf Automatik steht, dann schaltet sich bei Türöffnung mittels FB das Licht an und Matrix zieht seine Lichtershow ab. (Ich find die geil 8o )
    Beim verlassen des Fahrzeugs im Dunkeln muss man nach der Öffnung der Fahrertüre kurz die Lichthupe betätigen, dann bleibt das Licht auch nochmal kurz an, je nachdem wie lange eingestellt wurde.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Cool, es ist damit aber nicht gemeint, dass unter den Seitenspiegeln ein Lämpchen angebracht ist welches Dir im dunkeln beim Aussteigen den Bereich vor der Tür ausleuchtet?

    Für die Vergangenheit gibt es keinen Kredit


    Opel Astra ST 1.4 150PS / AT6 / S/S / Innovation / Winter Paket 1 / Innovations-Paket Intellilux / AGR-Sitze / Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless / Assistenz-Paket / Adaptiver Geschwindigkeitsregler / Smaragdgrün / bestellt am 13.03.2017 / Produktionswoche ab den 10.04.2017 / Produziert am 14.04.2017 / geliefert am 19.05.2017 :m0012:

  • Nein, diese sind nicht verbaut. Bitte korrigiert mich, aber diese sind nicht mal als Sonderausstattung bestellbar.

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup:

  • Hallo Leute,


    Seit dem Wochenende ist mein neuer Sportstourer endlich da. Jetzt habe ich vorhin leider feststellen müssen, dass es an der Hinterachse ordentlich quietscht. Sobald man die Bremse tritt, ist es weg. Beim lösen und weiterrollen quietscht es wieder.
    Km-Stand 480


    Habt ihr da eine Idee was das sein könnte?


    Gruß, Philipp

  • Wenn in unserer Region ein neues Auto quietscht, hat man noch keinen drauf ausgegeben :m0008:
    Sorry, ne keine Ahnung. Hört sich nach hängender Bremse an. Löst sich vielleicht nach ein paar km wieder. Standrost sozusagen

    Meine Vorstellung
    Opel Astra Sports Tourer Innovation 136PS - Platin Anthrazit - Assistenz-Paket - Innovations-Paket - Winter-Paket 1 - Keyless - Sicherheitsnetz - USB hinten - AGR vorne - 17 Zoll


    Nachgerüstet: AHK, LED Innenraum, Heck gecleant


    Geliefert: 30.09.2016, Bestellt: 06.03.2017, In Empfang genommen: 10.03.2017 8|
    Wer findet den Fehler? Vorführfahrzeug :thumbup: