Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread

  • für den Urlaub will ich mir sowas in der Art zulegen...
    Sonnenschutz Sonnenblende Frontscheibe Windschutzscheibe Sonnenschirm (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Aber ich hab grad das Auto nicht da und find im Netz nichts dazu.
    Kann mir jemand die Breite und Höhe der Windschutzscheibe des Astra Ks sagen?
    Nicht, dass ich was zu kleines/großes kauf und dann so kurz vor dem Urlaub mit etwas Falschem da steh.


    Danke euch schon mal.

  • evtl. kann mir hier ein anderer SportsTourer-Fahrer eine Frage beantworten.


    Wie verstaue ich im ST die Laderaumabdeckung, wenn man ein Reserverad hat? In die vorhandene Aussparung paßt es bei mir nur, wenn ich das Reserverad raus nehmen. Laut Handbuch ist es wohl aber möglich. Da man bei der Abbildung, wie man es verstauen soll, ein Reserverad sieht.


    Evtl. kann mir das jemand erklären oder hat gar ein Bild davon wie er es trotz Reserverad verstaut.


    Danke schon mal im voraus

  • Wann habt ihr denn nach der Bestellung beim FOH eure offizielle Bestellbestätigung bekommen?

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Ich habe Samstag bestellt. Die Bestellbestätigung war am darauf folgenden Dienstag oder Mittwoch in der Post.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ich habe Samstag bestellt. Die Bestellbestätigung war am darauf folgenden Dienstag oder Mittwoch in der Post.

    Ok, wir haben vor fast 3 Wochen bestellt und noch nichts von Opel gehört...

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Direkt von Opel habe ich auch nie was gehört - lediglich von meinem FOH. Aber da steht ja dann Lieferwoche etc. drauf. Du solltest schon was schriftliches in der Hand haben darüber, was du wann zu welchem Preis bestellt hast.


    Ich denke am leichtesten ist das mit einem kurzen Anruf bei deinem FOH zu klären. Vielleicht hat er nur eine falsche Adresse drauf geschrieben - sich in der Hausnummer vertan o.ä.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Hab eben noch auf meine Mail an den FOH die Info benommen das alles iO ist und Opel den Liefertermin auf KW38 bestätigt hat.
    Die Bestellbestätigung kommt auch von meinem FOH der allerdings aufgrund Unterbesetztung etwas im Rückstand ist.
    Das beruhigt mich wieder...

    Astra K, Ultimate 1,6 Turbo mit allem außer Standheizung und adaptiven Geschwindigkeitsregler...
    Bis 19.9.17 noch den Astra J cdti 165PS

  • Hallo Opellaner


    hoffe ich bin hier richtig. Habe da mal eine allgemeine Frage ;)


    Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht ein Head-Up-Displays nachzurüsten?
    Oder besser noch,hat man schon Erfahrungen damit?


    Ich kann im Forum leider nichts finden :/

    Diesel 1.6 CDTI Automatik,schneeweiß,5 Türer,Dynamik,IntelliLux LED Matrix,
    AGR-Sitze vorne, PDC Vorne und Hinten.Sitz und Lenkradheizung, Mittelarmlehne